Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Eine Freundin von mir (2 Hunde) hat jetzt so einen chinesischen Saugrobotter, der zusätzlich noch wischt. Für 400 Tacken..
Sie sagt er wäre super, bin ja echt am überlegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Mama hat den vom Aldi und ist eigentlich sehr zufrieden
-
Na ja, die hatten natürlich auch Hard Core Herausforderungen für die Sauger.
Konfetti, Kaffee, kleine Stufen usw. -
Wahida, wie bist du mit dem rowenta zufrieden?
Ich hab irgendwie das Problem dass er sich gerne an Teppichen fest saugt. Die Treppe die mit Teppich ist, bekomme ich nahezu nicht gereinigt...wir haben jetzt den miele cat&dog mit extra Düse für Teppiche. Kostet zwar etwas über 250 Euro aber ich hatte noch nie so ein leichtes Spiel beim saugen. Kurzfloorteppiche mit langen Haaren null Problemo. Die Investition lohnt sich echt. Wir sind begeistert!!
-
Meine Mama hat den vom Aldi und ist eigentlich sehr zufrieden
Hier auch.
Tolles Teil und hilft prima mitAuch die (von meinen Schuhsohlen) reingeschleppten Steinchen. Dass der Behälter keine 110l fasst ist klar
aber sogar ich *bäääääh mich ekelt das* kann den gut ausleeren.
-
-
Ich habe jedes Mal wenn der Dyson Staubsauger (Akku) in der Werbung kam gejammert dass ich den gerne hätte...
Und vor 3 Tagen kam er dann unerwartet per Post
Er ist klasse!!
Saugt alles ein, zieht die kleinsten Sachen aus dem Teppich aber auf voller Stufe hält der Akku nur für ein Stockwerk.
Da er aber sehr schnell wieder aufgeladen ist kann man in der Zwischenzeit was anderes putzen. -
Huhu, vllt. habt ihr ja einen guten Tipp.
Im Sommer ziehen wir in unser Haus und in unser jetzigen Wohnung habe ich das Problem, dass die Tapete hinter den Hundekörben immer dreckig ist, denn der BC dreht sich gerne mal in den Körben und haut dann mit den Pfoten immer gegen die Wand.
Dementsprechend sieht diese inzwischen auch ausKennt einer von euch dieses Problem und hat dafür eine gute Lösung?
In unserem Haus möchte ich das gerne vermeiden und bislang fällt mir nur die Lösung "Box anstatt Körbe" ein aber eigentlich möchte ich auch nicht im ganzen Haus Boxen verteilt haben :/ -
An diesen Stellen würde ich Elefantenhaut streichen. Die ist abwaschbar
-
Es gibt sogenannte Elefantenhaut, die kannst du einfach an der Stelle drüberstreichen (ist durchsichtig) und dann ists abwaschbar. :)
Edit: Ups..überschnitten
-
Huhu, vllt. habt ihr ja einen guten Tipp.
Im Sommer ziehen wir in unser Haus und in unser jetzigen Wohnung habe ich das Problem, dass die Tapete hinter den Hundekörben immer dreckig ist, denn der BC dreht sich gerne mal in den Körben und haut dann mit den Pfoten immer gegen die Wand.
Dementsprechend sieht diese inzwischen auch ausKennt einer von euch dieses Problem und hat dafür eine gute Lösung?
In unserem Haus möchte ich das gerne vermeiden und bislang fällt mir nur die Lösung "Box anstatt Körbe" ein aber eigentlich möchte ich auch nicht im ganzen Haus Boxen verteilt haben :/Bei uns steht der wichtigste Liegeplatz (Kudde) vor einem Terassenfenster - sie schaut gern in den Garten und Fenster kann man gut abwischen ;-)
Ansonsten Wände mit Latexfarbe streichen, die kann man auch abwischen. Haben wir z.B. in der Küche bei dem Fressnapf und da wische ich oft die Wand ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!