Wo finde ich das?
-
-
Hallo zusammen,
ich glaube so einen Thread haben wir noch nicht. Bestimmt seid ihr auch schon mal auf der Suche nach einem bestimmten Hundeartikel gewesen und habt keine Ahnung wo ihr das bekommen könnt. Hier könnt ihr Euch gegenseitig bei der Suche helfen.
Ich fange mal an:
Ich suche eine gummierte, runde, 1m Leine! Im ganzen Internet finde ich nichts, nur flache Leinen! Wer kann mir helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei bio-leine.de koenntest Du fuendig werden :)
LG Anna
-
Ich finde da nichts ! Die Super Grip Leinen sind auch alle flach :/ .
-
die runden aus Biothane entsprechen nicht Deinem 'gummiert'?
http://www.bio-leine.de/biotha…e-leinen-coated-rope.htmlLG Anna
-
Ich hätte jetzt auch zuerst an eine runde Biothane-Leine gedacht?!
Ich glaube wirklich gummiert & rund ist schwer zu finden :/ -
-
Super Idee mit dem Thread! Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer faltbaren Gitterbox für den Hund zum mitnehmen mit diesem Stoffüberzug... Also von außen sehen sie aus, wie Stoff-Faltboxen aber irgendwie ist das innere eine Gitterbox. Wisst ihr was ich meine? Kann es gerade nicht besser beschreiben...
-
Hallo Maggie,
die Überzüge kann man kaufen, schau mal hier:
-
Soweit ich weiß gibt es keine runden gummierten Leinen, oder? Ich kenne nur flache gummierte oder eben flache GrippyBiothane. Es gibt zwar runde Biothane, rutschfest ist diese aber nicht. (GrippyBiothane ist im Gegensatz zu gummierten Leinen übrigens bei Nässe nicht mehr rutschfest, leider. Beim Gummierten lässt das zwar auch nach, aber ist immerhin noch etwas da.)
Genau, für Gitterboxen kann man die Überzüge kaufen, ich habe es bisher nicht mitbekommen, dass das als ein Set verkauft wird, aber wenn würde ich mal in der Bucht gucken.
-
@ StarryEyed: Nein, ich meine schon richtig gummiert wie z.B. diese K9 Leinen. Ich finde flache Leinen einfach furchtbar! Runde Biothane Leinen hab ich schon zwei, die orange ist meine absolute Lieblingsleine und täglich in Gebrauch...
Ja kamikazeherz, das ist wohl echt ne Marktlücke! Dann muss ich halt weiter suchen .
-
So, ich habe die Suche nicht aufgegeben und bin bei Schecker fündig geworden, zwar keine 1 Meter und Moxon, aber besser als gar nix ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!