Was steckt im Welpen drin?
-
-
Hallo Zusammen!
ich brauche dringend eure Hilfe! Wir möchten einen welpen aus dem tierheim zu uns nehmen! Allerdings kann das tierheim nicht sagen , welche Rassen im Hund stecken und wie groß er wird ! Laut den Angaben des Tierheims ist er 12-14 Wochen alt!
Wir haben auch Vermutungen was drin stecken könnte, aber hätten gerne nochmal eine neutrale meinung zur Rasse, späteres aussehen und Größe!
Hier sind Fotos:
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://157e165b-98c7-4618-8ab1-dbd8603408b1/imagejpeg]Bearbeiten[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://05e464de-cfd5-496f-b5ce-b190d897f6b3/imagejpeg]
Über hilfreiche Kommentare würden wir uns riesig freuen!
Vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da sind keine Fotos
-
Man kann die Fotos nicht ansehen :/
-
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://0e516cc1-ad2f-4395-9937-5d8223b11696/imagejpeg]
-
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://5ec343f2-8762-4269-ac4c-060255bd9b4b/imagejpeg]
-
-
ich hoffe, dass man die Fotos jetzt sehen kann?!
-
Leider nicht.
-
http://www.fotos-hochladen.net
Probier mal hier das Foto einzusetzen und dann den link für Foren hier reinzukopieren :) -
... oder nimm picr.de. Idiotensicher, auch für Technik-Legastheniker wie z.B. mich.
L. G. -
Du musst den "Link für Foren" nur vollständig kopieren und dann hier einstellen, dann sollte es mit dem Bild klappen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!