Frage zu Epilepsie

  • Hallo @bonny 221212,


    danke für die hilfreichen Info‘s.
    Nach den letzten 2 Anfällen habe ich Roxy auch im Garten laufen lassen, war permanent an ihr geklebt, auf die Idee mit der Schleppleine bin ich noch nicht gekommen.
    Das mit der gefrorenen Hühnerbrühe werde ich ausprobieren.


    Ich wünsche dir und Bonny eine anfallfreie, gute Zeit.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frage zu Epilepsie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Noch mal zum Thema Aktivitätstrecker und Luminal. Ich kann tatsächlich feststellen, dass deutlich längere Tiefschlafphasen ca 4-6 Stunden nach Tabelettengabe angezeigt sind, als er sie vorher hatte. 3 Stunden nach Gabe bis 5 Stunden nach Gabe Dauertiefschlaf, dann "nur" kurz gedöst und gleich wieder in den Tiefschlaf. Pünktlich nach 6 Stunden erst mal wach. dann wechseln sich Tiefschlaf und Dösen in den üblichen Zyklen ab.


      Gebt Ihr was zum Leberschutz bzw Entgiften zu? Curcuma hatte ich schon da, als ich noch dachte das unrunde Laufen käme von den Gelenken. Aber Mariendistel oder sonstiges?


      LG, Tanja

    • Hast du denn ein Häkchen bei "dauerhaft angemeldet" gemacht?
      Ich hatte das Problem, obwohl selten dort, bisher nicht, außer, wie jetzt, wo es umgezogen ist, da musste ich mich natürlich auch wieder neu einloggen.


      LG Sabine

      Oh, da muss ich mal nachschauen, hab ich wahrscheinlich dann nicht gemacht |) . Ich bin ja froh, wenn ich da nicht so oft reinschauen muss und es nicht brauche, aber im Moment hätte ich mal was Positives zu berichten. Danke dir!


      @tanja0869: Ich gebe Mariendistelkapseln.

    • Also, kommen mit halbguten Nachrichten zurück. Es hat sich was auf der Leber gezeigt, was sich aber nicht mit Kontrastmittel angereichert hat. Das wäre schon mal ein gutes Zeichen. Als weiteres gutes Zeichen will ich die guten Leberwerte aus dem Blutbild deuten. Allerdings muss es vor der Op noch näher abgeklärt werden, um eine zweite Krebserkrankung 100%ig auszuschließen.


      Zudem sollen wir nur noch eine 3/4 Tablette Luminal geben, damit er nicht ganz so gedröhnt ist. Es ist also noch kein Aufatmen in Sicht. Erst noch Blutgerinnungswerte abwarten und biopsieren.
      Aber meine Güte, hat der lautstark seinen Unmut kund getan, als er aus der Narkose aufwachte und wir waren noch im Wartezimmer. Hat ihm gar nicht gepasst, trotz Dröhnung....

    • danke für deine rückmeldung.


      na, dann hat das daumen und pfoten drücken ja halbwegs geholfen.


      das mit dem luminal muss sich einpendeln, gut , das forrest jetzt weniger bekommt. dann geht es ihm bestimmt bald besser.


      wir drücken weiterhin daumen und pfoten, dass das mit der leber nichts dramatisches ist.

    • Kurzes Update:
      Gute Nachricht! Die Leber ist Ok!!! Leicht entzündet, wohl durch die Medis, aber OK. Was im CT gesehen wurde, waren nur Regeneratknoten. Jetzt steht einer OP am Freitag nix im Wege!
      Und Pheno Update: Motorik fast wieder hergestellt, Hunger gross, Schlafphasen normal, nur leicht Inkontinent momentan. Muss morgen mal Urinprobe wegbringen ob er ne Blasenentzündung hat oder ob es von den Medis kommt.
      Danke an alle fürs Daumendrücken. Wenn ich Euch Freitag noch mal bemühen dürfte?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!