Wer kennt diesen Futterhersteller?

• Hallo Leute,

ich bin Neu hier, wer mich noch nicht kennt -> habe mich eben in der Vorstellung vorgestellt!

Ich habe direkt mal eine Frage:

Kennt jemand diesen Hundefutterhersteller? "Dinner for Dogs" heißen die!

Sie werben ganz stark mit:
    - frische Zutaten
    - 100% auf Naturbasis
    -bis zu 78% Fleischanteil und vielen anderen Dingen.

Ich habe gerade mal das kostenlose Probepaket bestellt (sogar ohne Versandkosten) und werde die Tage mal berichten, wie es meinen beiden geschmeckt hat!
    Evtl. hat schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht und kann was berichten?

Das Probepaket kann übrigens jeder bestellen,

Viele Grüße
    Sebastian mit Lucy und Pablo

• Dinner for Dogs ist total nervig und aufdringlich.
    Ich bin froh, das ich zur Zeit meine Ruhe vor denen habe.
    Eine zeitlang war es echt schlimm und nervig, ja schon Nötigung.
    Einfach nur Telefonterror !

• -bis zu 78% Fleischanteil und vielen anderen Dingen.

das kann schon gar nicht sein, da bei fast allen Sorten des Trockenfutters Getreide an erster Stelle steht.
    Eine Bekannte hat das mal für ihre Hündin bestellt und war gar nicht zufrieden, der Output war mehr als weich und Blähungen hatte sie auch davon.

• Kennen tun wir diesen wohl alle ;)
    Ich finde sie nervend (zumindest damals wenn man was bestellt hat, hat man danach Telefonterror erhalten). Auch von der Zusammensetzung bin ich nicht so überzeugt.

Ansonsten haben meine Vorschreibet schon alles gesagt.

• Eine normal bitte, die Anrufe zu unterlassen haben die ignoriert.
    Erst als ich bei einem weiteren Anruf gesagt habe, das mein Hund gestern verstorben ist, sie nun bitte Taktgefühl zeigen und von weiteren Anrufen absehen möchten, hatte ich endlich meine Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!