Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hier geht es dann weiter mit den Fragen,
die man sich sonst nicht zu stellen traut!Vorgängerthread: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
Bitte beachtet, daß Ihr die Net(t)iquette beachtet!
Gruß SheltiePower
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube, ein link hierhin im alten Thread wäre noch gut.
-
Kennt hier Jemand von Wildkind (Futterhaus) die Snacks? WILDKIND Snacks
Sind das handlich kleine Stücke die man zudem noch gut teilen kann? So richtig erkennen tut man da ja nichts und Vergleichsbilder im Netz hab ich jetzt auch keine gefunden.
-
Ich kenne sie nur vom Sehen aus dem Regal, weiß also nicht, wie gut man die teilen kann, aber das sind riesige Brocken.
-
Hat jemand einen guten Tipp für ein Hundesofa/-bett aus Leder?
Darf auch Kunstleder sein und für einen Labbi passend. -
-
-
Ich habe das BestformyDog in XL - finde ich sehr bequem und gut zu reinigen und de Preis ist okay
(auf dem Bild links ) gibt es auch über Amazon (verlinken mit Tablet geht grade nicht ) -
Hat jemand einen guten Tipp für ein Hundesofa/-bett aus Leder?
Darf auch Kunstleder sein und für einen Labbi passend.Wir haben diese hier aus Kunstleder und sind sehr zufrieden
http://lucky-pet.de/lucky-pet-…ro-schwarz-kunstleder-110
Gibt es in verschiedenen Farben und Größen
-
Schau mal bei doggybed
-
Ich habe im Keller ein 'geerbtes' Schaffell gefunden, das mindestens 30 Jahre alt ist, in die Waschmaschine gesteckt - was es problemlos überstanden hat - und überlege nun, ob es für den Hund als Korbinneres geeignet ist.
Ich weiß nicht, welche Schafsorte dies ist, es ist eben gelblich-weiß und ziemlich 'langhaarig', aber möglich ist doch, dass die feine Hundenasse den Tiergeruch immer noch merkt, oder?
Also: Ist ein Schaffell für einen Junghund als Liegeunterlage geeignet oder dient es nur zum Annagen?
@flying-paws: Ich frage dich mal speziell, da du sicher viel Erfahrung in dieser Sache hast. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!