Silvestertour Haard bei Mutter Wehner
-
-
Jemand Lust an Silvester vormittags eine Haard-Tour ab Mutter Wehner in Oer-Erkenschwick mit zu drehen? So sind die Hunde abends schön müde.
Hier mal ein Tourenvorschlag.
Tour Mutter Wehner • Wanderung » outdooractive.com -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, also wenn das Wetter so bleibt wie heute...GERNE!!!! Mein Hund nervt und das wäre bestimmt die Möglichkeit das winterpausierende Training zu kompensieren^^
-
Ich freu mich! Wie spät wilst du los?
-
Hab @zeytiin vorhin beim Gassi betroffen und wir haben besprochen, dass wir die obige Runde auch etwas abkürzen können, da gibt es ja in der Haard tausend Möglichkeiten zu. Ist dann vielleich auch doch was für euch @Chestergirl.
Wetterbericht sieht ja auch gut aus @squirrel88
Wie spät möchtet ihr denn los? Ich würde gerne noch ausschlafen, also möglichst nicht vor 12
-
Zu spät wäre auch blöd, nicht dass es dann schon dunkel wird....
-
-
Hab @zeytiin vorhin beim Gassi betroffen und wir haben besprochen, dass wir die obige Runde auch etwas abkürzen können, da gibt es ja in der Haard tausend Möglichkeiten zu. Ist dann vielleich auch doch was für euch @Chestergirl.
Wetterbericht sieht ja auch gut aus @squirrel88
Wie spät möchtet ihr denn los? Ich würde gerne noch ausschlafen, also möglichst nicht vor 12
Das wäre natürlich super, dann wären wir mit dabei
Uhrzeit ist mir relativ egal, nur zu spät fänd ich nicht so gut, wird ja schon so früh dunkel und ich hab ja doch ne Weile zu fahren bis da
-
Ich wär wohl auch dabei
-
Dunkel wird es ab 16:30 / 17 Uhr.
Also 12 Uhr?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!