Weiß jemand, wo ich dieses Spielzeug kaufen kann?
-
-
Suche schon seit längeren diesen kleinen Football. Ist ca 10 cm lang mit Quietschfunktion und aus Gummi. Gab es auch als runden Ball.
Dort wo ich ihn gekauft hatte,hatte ich schon nachgeschaut (Fressnapf in Wiesbaden war das glaube ich).Da gab es ihn jedoch nicht mehr.Glaube hatte den Ball vor 4 Jahren gekauft und vor 2 Jahren in dem Laden nachgeschaut. Jetzt versuche ich mal mit Hilfe des Forums das klasse Spielzeug wieder zu bekommen.
So sieht er aus.
Weiß vielleicht jemand, ob es den irgendwo noch zu kaufen gibt?
Bei Amazon und Ebay habe ich nichts gefunden.Kenne leider auch den Hersteller nicht.Steht leider kein Name drauf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Weiß jemand, wo ich dieses Spielzeug kaufen kann?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe leider nur das hier gefunden, aber vielleicht kannst Du den Händler ja mal anschreiben:
2866.html#.WZ2rIulpyUk -
-
Danke, ja das sind sie. Ich schreibe den Händler mal an. Kommt aus China, da mache ich mir erstmal nicht so viel Hoffnung.
Aber probieren geht über studieren. -
Kong Hundespielzeug günstig bei bitiba: Kong Football Tennis
Ist nur ähnlich, aber leicht zu beschaffen.LG, Friederike
-
-
Den hatte ich schon in der Hand. Mag den nicht.
-
Suche schon seit längeren diesen kleinen Football.
Solche Teile gibt es hier doch manchmal in Sonderpostenmärkten.
-
Den hatte ich schon in der Hand. Mag den nicht.
Sollte nicht eher der Hund ihn mögen?
Ich würde einfach mal gucken, ob du was ähnliches findest. Der Hund geht es ja maximal um die Form und eventuell noch um das Material, und da wird sich bestimmt was finden lassen..
-
Sollte nicht eher der Hund ihn mögen?
Ne nicht unbedingt. Der ist vom Material her wie ein Tennisball, was ja nicht so toll für Hundezähne ist.. da kann ich schon verstehen das sie den nicht mag.
-
Solche Teile gibt es hier doch manchmal in Sonderpostenmärkten.
Naja, ich schaue leider selten bei den Sonderpostenmärkten nach irgendwelchen Sachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!