Bekloppte bitte hierher! Single und Mehrhundehalter?
-
-
Hi,
ich wollte mal so nachhören, wie viele Bekloppte sich wohl noch finden lassen...
Ich bin ja Single und habe 3 Hunde. Nächstes oder übernächstes Jahr zieht MÖGLICHERWEISE Nummer 4 ein. Da ich da etwas wählerisch bin, muss ich langsam mal planen und bei Züchtern "hallöchen" sagen. Ich bin ziemlich sicher, dass ich dann eine längere Zeit noch 4 Hunde habe, weil mein Opi sehr fit ist (jetzt 12,5 Jahre alt).Wer hier ist auch allein und hat 3+ Hunde?
In welchem Alter?
Mit welchen Hobbys? Geht ihr immer mit allen gleichzeitig raus?
Was für ein Netzwerk für Betreuung habt ihr?
Wie sehr spannt euch der Job ein?
Was sagt eure Family dazu?
Erzählt doch mal :)Viele Grüße
Silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bekloppte bitte hierher! Single und Mehrhundehalter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow, vier Hunde ist aber echt schon eine Hausnummer... Wie wohnst Du denn? Und wie machst Du das mit der Versorgung der Hunde, wenn Du arbeiten bist?
-
Ich bin alleine und habe zwei Hunde, mehr wäre mir definitiv zu viel. Bewundernswert wenn man das so hin bekommt.
-
Ich bin Single mit 5 Hunden. Und der Satz bedingt irgendwie, dass ich das auch bleiben werde ^^
Mal schauen wie viele Bekloppte wir hier zusammen kriegen. Witzige Idee :)
Alleine mit 3+ Hunden ist definitiv was anderes, als zu mehrt
-
Ich möchte nur beeindruckt mitlesen
-
-
Wie macht ihr das denn wenn ihr arbeiten geht? Ich kann meine beiden mit ins Büro nehmen, aber bei mehr als 2 ists glaub ich schwer...
-
Huhu,
also ich persönlich arbeite von zuhause. Das geht problemlos, wenn alle kapiert haben, dass daheim Ruhe istAls die jüngste neu war, hat es etwas gedauert, bis ich wieder voll konzentriert arbeiten konnte. Die war erstmal ganz schön wild und hat die Jungs aufgemischt *lach*
Wenn über den Tag mehr Hundekram oder persönliches ansteht, muss ich halt abends/nachts aufholen. Und ganz, ganz manchmal mache ich 1-2 Tage Pause. Aber als Selbständiger nimmst du halt Aufträge lieber an, statt sie abzulehnen.
@Sallychen: meine Hunde sind ja nicht großZusammen <30kg (Pick ~6.5kg, Maus ~9kg, Dee ~14kg). Insofern... ich habe immer etwas mehr Platz zuhause, weil ich einen Raum als Büro brauche, also 3 Zimmer und mehr. Ich habe eeeeeewig überlegt, aber mit 2 Zimmern komme ich nicht hin... entweder im Wohnzimmer schlafen oder im Büro schlafen... nee... Büro und WZ zusammen - neeee... geht einfach nicht. Und wenn das Schlafzimmer nur 12qm hat, es muss getrennt sein.
Grüßle
Silvia -
Hier waren es teilweise 16 Jahre durchgehend 5 +2 PflegeHunde im "Wechselmodell" .
Das Leben, die Arbeit , die vielen Hunde usw. haben mich Müde gemacht.
Ich brauche Ruhe. Schaffe ich es in Spanien ein ruhiges Hostel aufzumachen, dann denke ich nochmal über einen Hund nach, aber hier in Berlin auf keinen Fall. -
@Boomerang,
das ist schon viel - ob Pflege oder nicht... und DAS hast alleine gewuppt??
Nee, müsste ich aus irgendwelchen Gründen in einer größeren Stadt wohnen, wäre es ziemlich sicher bei den Jungs (2 Zwergpinscher) geblieben. Aber gut, ein bissel stur war ich halt schon immer. Kopf, Wand etc.
-s- -
Ich habe derzeit sechs. Allerdings kann und muss ich sie zum Teil bei meinem Job einsetzen. Ein paar weniger würden es allerdings auch tun. Aber wie das Leben so spielt.
Ich habe zum Glück viele mit Hunden im Bekanntenkreis, so dass ich sie im Notfall mal schnell verteilen könnte und auch schon musste. Im Gegenzug tue ich selbiges natürlich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!