Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich melde sowas andauernd, aber das verhindert ja nicht, dass solche Hunde laufend weiterhin angeboten werden.
Ebay ist voll von solchen Hunden.
Ich persönlich finde, dass eBay den Verkauf von Tieren verbieten sollte, weil es einfach Vermehrern eine große Plattform bietet. Jedes ü16 Spiel darf nicht mehr verkauft werden, aber kranke Tiere... Kein Problem. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, jedes Spiel hat so einen praktischen Aufkleber ab wieviel Jahren es angemessen ist. Da muss man sich nicht für auskennen, sowas ist einfach.
Aber Hunde, bzw kranke Hunde zu erkennen, dafür müssten sie deutlich mehr Leute mit Ahnung einstellen die dann so Anzeigen von Hand kontrollieren bevor sie veröffentlicht werden.
Mir wäre das die beste Methode, aber nunja... Dann halt echt ganz oder garnicht.Nur mit der Altersfreigabe bei Spielen kann mans halt so garnicht vergleichen.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Erinnert mich irgendwie an einen recht aktuellen Thread hier
Bzw da sehe ich genau so etwas kommen..
-
Süße Maus, hoffentlich findet sie ein passendes Zuhause. Mit einer Fehlstellung wird sie es schwer haben bei Sportlern was zu finden
-
Ich denke mal, ein Hundesportler schaut eh nicht zufällig bei Ebay nach seinem neuen Sportpartner.
Keine Ahnung, wer so einen Hund ganz schnell jetzt nehmen soll. -
-
Wollt ihr was ganz trauriges sehen?
Ist das nicht furchtbar?
Eine bekannte hat mir das geschickt weil sie weiss das ich BCs habe und liebe.
Da steht "zu verschenken an verantwortungsvolle Menschen"Wenn da eine tlf Nummer zu erkennen wäre hätte ich angerufen und erstmal erklärt was das bedeutet...so konnte ich nur erst weinen, mit mir selbst kämpfen und die Bekannte wenigstens darüber aufklären was da alles nicht ok dran ist.
Es wurmt mich aber immer noch ganz gewaltig weil ich sonst einfach null, nichts, nada tun kann.Tierschutz gibt es nicht, OA gibt es nicht.
-
Pomeranian Welpe in Bayern - Bad Wörishofen | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Zitat
Wir suchen ein Zuhause für unsere kleine süße Pomeranian Dame
Sie ist knapp 10 Monate alt, total verspielt, liebevoll, versteht sich super mit anderen Hunden/ Tieren und allen Menschen :)
Sie kann ohne Probleme alleine gelassen werden und ist natürlich stubenreinSie wird schweren Herzens abgegeben deswegen:
Nur an erfahrene Hundebesitzer abzugeben!Häh? Wieso kann man nicht einfach schreiben, was das Problem ist, wenn man schon schreibt, dass hundeerfahrene Menschen gesucht werden?
-
Muss ja nicht unbedingt ein Problem vorliegen. Vielleicht will man sie einfach nicht in unkundige Hände geben? Wer weiß was Hundehaltung bedeutet, gibt den Hund nicht bei der nächsten Gelegenheit wieder ab.
-
sieht auf den Fotos aus als hätte sie anfängliche alopezie x
-
Was ist das?
Aber 2000€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!