Das Pubertier hat seine erste Männergrippe :-/
-
-
Uns hats erwischt..... Montag auf Dienstag Nacht erstmals schlaflos, weil der kleine anfing zu husten.
Ganz böse den Hals verschleimt, laut TA eher viral. Natürlcih steckte sich auch prompt der Ersthund der Familie an.
ganz kasse
Da die Leukos erhöht waren, gabs dann auch noch AB, dazu Hustensaft, Fenchelhonig, Spitzwegerichsaft und Kräuter zu immunstärkung.Armer, armer Knopf
Noch jmd den es erwischt hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Sina hat gerade eine Mandelentzündung.
-
-
oh man, ich lerne als noch nicht Hundebesitzerin immer mehr dazu. So wußte ich z.B. überhaupt nicht, dass Dackel Mandeln haben und somit Dackel auch eine Mandelentzündung bekommen können. Dachte, das gibts nur bei uns Menschen
Tja, ich wusste das auch erst seit ich Hund Nr. 7 habe. Es ist bereits ihre 3. Mandelentzündung in diesem Jahr und ich hoffe, dass das nicht chronisch wird.
-
-
-
Wir könnten mit einer akuten Kehlkopfentzündung dienen. Das ganze gepaart mit Flohbesuch
-
Mittlerweile ists schon etwas besser.... der schleim löst sich langsam. Und vorallem ist nachts wieder durchschlafen angesagt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!