Ruhige Gegend an Nord- oder Ostsee gesucht

• Hättest du da spezielle Tipps? Gern auch per PN, will den Thread hier ja nicht sprengen und für die TE kommt Frankreich ja nicht infrage.Würd mich sehr über Empfehlungen freuen :)

Hättest du da spezielle Tipps? Gern auch per PN, will den Thread hier ja nicht sprengen und für die TE kommt Frankreich ja nicht infrage.Würd mich sehr über Empfehlungen freuen :)

Ich mich auch!

• Wenn es nicht unbedingt die Nord- oder Ostseeküste sein muss:

Wir fahren in diesem Jahr im Mai nach Krautsand. Das ist eine Elbinsel und liegt zwischen Hamburg und Cuxhaven.

Dort gibt es einen ganz tollen Hundestrand... und für Campingfreunde ist der Campingplatz gleich nebendran.

• na,die preise sind ja heftig
    und wenn man einen ruhigen ort/urlaub sucht,denke ich das dies dort wohl kaum gegeben ist bei den vielen eigenen/tierschutztieren die die besitzer haben.

wir sind auch die hundehalter die im urlaub ruhe und erholung suchen,gemeinsam mit unseren beiden hunden.

hier in sh sind ost und westküste dermaßen überlaufen.... das wir sogar an den wochenenden die küste meiden bzw im winter hinfahren.
    wobei die ostsee küste auch im winter ,gerade von hundehaltern gut besucht ist.

vor 2 jahren waren wir am 2. weihnachtstag bei sturm und regen in schönberg.dachten wir könnten dort in ruhe ne runde mit den hunden laufen.... weit gefehlt,es war mehr los als im sommer.nur mit mühe war ein parkplatz zu bekommen und am strand menschenmassen.

ich kann den wunsch nach einem ruhigen küstenort so gut nachfühlen,aber dieser traum scheint in sh ausgeträumt zu sein.
    lg

• na,die preise sind ja heftig
    und wenn man einen ruhigen ort/urlaub sucht,denke ich das dies dort wohl kaum gegeben ist bei den vielen eigenen/tierschutztieren die die besitzer haben.

Ich finde es schon mal gut, dass es so ein Angebot gibt, mit ausbruchssicherem Garten für die Hunde. Zur alleinigen Nutzung, ohne die Tierschutzhunde der Familie.
    Wo die sich aufhalten müsste man ggf. erfragen.
    Oder kennst du was Vergleichbares preisgünstigeres?

• Also Markgrafenheide fand ich jetzt auch sehr angenehm. Ist noch recht leer gewesen. Nicht völlig einsam, aber sehr ruhig.

Im Strandresort sind Hunde kein Problem, nur im Restaurant und Poolbereich nicht erwünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!