Jetzt ist Diego am Zug!

• So, immer so ein bisschen hier rein geschaut und jetzt selbst auf den Geschmack gekommen... :D

Erst mal darf ich vorstellen:

Diego, genannt Don Diego.
    Kampfgewicht: 30 kg
    Foto:

So, hier mal Fotos von unserem Geschirr, das heute angekommen ist :D
    Die Bilder sind leider etwas unscharf, ich kapier die neue Cam noch nicht so ganz :ops:

Hier mal unter Zug:

Hier leider nicht ganz auf Zug, aber gespannter Leine

Was sagt ihr zu der Passform?

• Ich glaube das ist ein bissl zu lang. Kiras sitzt auch so.

Aber die experten auf dem Gebiet werden sich hier noch zu wort melden.

Ich wünsche dir viel spaß beim ziehen. Mir macht es auch viel spaß.

freue mich schon wenn der schnee weg ist und wir mit dem fahrrad anfangen können.

• Jep definitiv zu lang!

Du siehst auch gut das die Hinterbeine durch das zu lang sein benachteiligt werden... kleiner Tipp du brauchst deshalb nicht gleich ein neues Kaufen... einfach mit der Nah-Maschine dort wo der Rutenansatz ist durch... gruss tipex

• Zitat

Jep definitiv zu lang!

Du siehst auch gut das die Hinterbeine durch das zu lang sein benachteiligt werden... kleiner Tipp du brauchst deshalb nicht gleich ein neues Kaufen... einfach mit der Nah-Maschine dort wo der Rutenansatz ist durch... gruss tipex

Kannst du mir das genauer erklären? Bin zwar vielleicht nicht unbegabt, aber ziemlich unwissend ;)
    Menno, dat Dingen war ne Maßanfertigung.

@ Ivy: Hast du deins auch noch selber angepasst? Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr und Diego macht's auch nen Riesen Spaß. Endlich kommt Frauchen mal mit seiner Geschwindigkeit mit :D

• werde morgen mal ein Bild rein tun von so einer Verkürzten Naht..

Das macht man viel bei Junghunden, da diese noch wachsen... tut man die Naht rein...und macht sie dann wenn sie länger werden (wachsen) wieder auf...:-)

aber bild folgt... geht nur darum das es unter ZUG nicht über den Popo rutscht... und auch die Hinterbeine frei sind... gruss tipex

(kannst du mal ein Bild rein machen..hintergrund weiss mit starkem Zug auf dem Geschirr : Aufnahme seitlich und von Oben.... (dein Hintergrund lenkt ab man sieht es nicht genau....dann mach ich dir den Punkt rein wo du abnähen musst...)

gruss tipex

• Ok das ist sehr nett =) Sehe, was du meinst, dass es zu lang ist, habe mir jetzt noch mal ein paar gut sitzende angeschaut in anderen Threads hier.

Bilder auf hellem Hintergrund kommen gleich. Weiße Wände haben wir hier keine :hust:
    Was meinst du denn zum Halsbereich? Passt der so?

Ui, ui, wenn ich mir die Bilder anguck, ist es ja vieeeel zu groß.

Bitte nicht über die Bilder Qualität wundern, das war jetzt mein Handy. Weiß ned, wo ich die Cam hin hab...

• @ Maanu: Klar, darfst du. Darf ich hier den Link reinstellen?

http://www.hussy-shop.de/

Habe dort bestellt, nachdem die Dame im Laden hier bei uns mir ein Norwegergeschirr zum Ziehen empfohlen hatte, ein passendes x-back war nicht da. Daraufhin dachte ich dann, dass die vielleicht nicht allzu viel Ahnung hat und eine Maßanfertigung besser wäre :???:
    Aus dem Shop habe ich schon vor 1 Jahr ein Norweger bestellt, das super sitzt und auch stabil ist. Von daher dachte ich (da die ja selber auch Schlitten fahren) müssten die eigentlich Ahnung haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!