Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Da der letzte Thread: https://www.dogforum.de/kamera…eren-teil-ii-t157937.html auch schon wieder eine hohe Seitenanzahl erreicht hat, kommt hiermit die Fortsetzung.
Hier nochmal der letzte Beitrag:
ZitatHier mal als Beispiel wie ein Bild mit High-ISo aussieht (ja, es ist ne Nikon)
https://www.facebook.com/photo…4945100699&type=1&theaterAnsonsten hab ich heute zwei Chessies vor der Linse gehabt, überwiegend Gegenlicht und die beiden waren im Turbomodus unterwegs - kein vernünftiges Bild ist bei rumgekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yeah und ich weihe ihn ein
Mit Foto :)
Linda, zeig mal. :)
Wieso nix geworden? -
Heute kam meine Kamera per Nachname wieder - der Spaß hat jetzt 37,11 gekostet...
-
ich schwanke zwischen
"zu unruhiger Hintergrund"
und "total genial"das hab ich auch selten
zumindest schickes Foto
-
Ich teilweise auch.
Aber hauptsächlich denk ich mir: yeeah Bokeh :) -
-
Genial wie hast du das Bokeeh hingekriegt ?
-
Zitat
Heute kam meine Kamera per Nachname wieder - der Spaß hat jetzt 37,11 gekostet...
Das ist ja wirklich heftig :shock: .... Ging etwas nur per Nachnahme ?
*Gesendet mit Tapatalk*
-
Zitat
Genial wie hast du das Bokeeh hingekriegt ?
Im Thread gibts mehr davon.Mmmh fotografiert? Ich weiß, dämliche Antwort.
Ne an der richtigen Stelle (Gegenlicht) rumgespielt. War mehr Glück als Verstand befürchte ich. -
sehr schönes Bokeh... ich hoffe ich bekomm, wenn ich wieder laufen kann, auch noch ein bisschen Herbststimmung vor die Kamera.
-
Zitat
Das ist ja wirklich heftig :shock: .... Ging etwas nur per Nachnahme ?
*Gesendet mit Tapatalk*
Ja, die schicken wohl nur per nachnahme zurück - mich hat das ganze jetzt auch etwas iritiert, weil ich meine, von 24 Euro für den Kostenvoranschlag gelesen zu haben. (okay, plus Versand).
37,11 Für mal drüber gucken und ne Diagnose stellen, die ich ehrlich bezweifle ... Happig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!