Kleiner Hund will ziehen
-
-
Hallo, ich habe einen 8kg Terrier, der am liebsten den Kinderwagen ziehen würde. Mein Sohn wiegt 6kg und der Wagen etwa 10kg. Er zieht diesen sehr gut. Das kann ich aber nun nicht mehr lange machen, giebt es auch ein kleines Gespann für kleine Hunde die zum Beispiel etwas vom Einkauf ziehen. Oder geht auch das Cani Cross.
Ich würde mich natürlich über positive Antworten freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klar kannst du deinen "Miniflitzer" zum joggen am Bauchgurt mitnehmen! Das Problem ist ein gut sitzendes Zuggeschirr in der Grösse zu finden. Aber wie hiess sie doch gleich? Ich glaube Svenja joggt mit ihrem kleinen Hund und hat ein Safety in passender Grösse.
-
Hallo!
Ich würde dir auch das Saftey empfehlen :) Ich habe einen 10kg Hund, der wird vor dem Rad angespannt und macht Canicross mit mir :)
-
Ich hab auch Minigeschirre.
Es sind Maßanfertigungen von Sledwork, Speedback heißt das Modell.
Melonie
-
Zitat
klar kannst du deinen "Miniflitzer" zum joggen am Bauchgurt mitnehmen! Das Problem ist ein gut sitzendes Zuggeschirr in der Grösse zu finden. Aber wie hiess sie doch gleich? Ich glaube Svenja joggt mit ihrem kleinen Hund und hat ein Safety in passender Grösse.
Richtig, mein Zwerg und ich gehen regelmäßig Joggen und ich lasse ihn beim "crossen" auch gelegentlich ziehen. (Natürlich nicht ganze Strecken) Es macht ihm super viel Spaß!
Habe das Geschirr bei Uwe Radant bestellt und es passt wie angegossen!
Da musste ich ihn bei 30 Grad im Schatten etwas bremsen ... *hust*
-
-
Suuuuper schöne Fotos!!!!
-
Danke!
-
wie schööööön!!!!
Svenja meeeeeehr FOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOS!
Nein, sieht das knuffig aus!
-
Zitat
wie schööööön!!!!
Svenja meeeeeehr FOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOS!
Nein, sieht das knuffig aus!
sie hat nur die Fotos vom DogDay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!