Miley und Peach-das unschlagbare Dreamteam♥
-
-
Hallo Ihr,
nach dem,sich so viele begeisterte Rattenfans gefunden haben,die Miley und Peach einfach gut finden,dachte ich mir es muss ein eigener Fred her
(Damit Lucie sich nicht mehr den Fred mit den Ratten teilen muss )
Miley und Peach,sind also wie oben schon angedeutet meine 2 Rattenmädels.
Miley habe ich seit Sie ca.6-8 Wochen alt ist,aus dem Tierheim,angeblich nicht verträglich,wurde viel gemobbt und sowas.Jetzt ist Sie schon knapp 6 Monate alt.Nach langer Suche nach einer Partnerin und vielen gescheiterten Versuchen,habe dan gestern zusammen mit Mama die kleine Peach abgeholt,weil für mich klar war Miley soll auf keinen Fall mehr alleine sein.
Peach habe ich von einer Privat Person die Notnasen aufnimmt,Sie,Ihre Geschwister und Mama wurden am Vorabend abgeben,da zu wenig Zeit und ungewollt..an die kleine habe ich sofort mein Herz verschenkt.
Es war klar,genau Sie wird meine kleine Peach(6 Wochen alt)Das erste treffen zwischen den zwei,habe ich auf neutralem Boden gestartet,es lief besser als ich es mir je erträumt habe,Miley ist sofort hin und hat die kleine abgeschleckt,und das Zimmer wurde unsicher gemacht.
Ich hatte Sie dan auch zusammen in den Käfig gesteckt,aber wen ich nicht da bin und Nachts,sind Sie noch getrennt.
Heute morgen habe ich dan beide Käfige aufgemacht,und Miley ist sofort zu Peach gelaufen,um zu schauen was Sie macht.
Gerade kuscheln die zwei zusammen in der Hängematte.
Ich glaube es war Liebe auf den ersten Blick!
Drück die Daumen das es so bleibt!Wir hoffe auf viele Mitleser,und Fans.
Erst mal ein paar Fotos.
Lucie und Miley.
Bekomm ich einen Kuss? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Miley und Peach-das unschlagbare Dreamteam♥* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freue mich so sehr, dass Miley nun endlich eine Freundin hat. Es ist so schön, Ratten miteinander kuscheln zu sehen
Peach hat ja enorm Ähnlichkeit mit meiner Nellie, findest du nicht? Naja, bis auf die Dumboöhrchen
Ich drücke weiterhin die Daumen, bin mir aber sicher, dass die beiden schon dicke Freunde sind :)
-
Danke
Ich freu mich auch echt riesig,und die zwei nun so zu sehen ist das schönste Gefühl auf der Welt.
Den ein Mensch,auch wen ich fest daran geglaubt habe,kann einen Rattenpartner nie niemals ersetzten.Das stimmt,die haben wirklich Ähnlichkeit,Nellie ist auch richtig Hübsch,die hätte ich auch genommen.
Ich habe noch mehr neue Fotos,von eben..werde die mal hochladen.
-
Ja, ein Mensch kann das nicht ersetzen. Auch nicht, wenn man rund um die Uhr für das Tier da wäre. Nellie war auch erst alleine, dann kamen Ellie und Pünktchen dazu, das war Anfang 2008. Auch die haben sich gesucht und gefunden. Ich konnte sie direkt zusammen setzen. Andere Integrationen dauern wiederum Wochen und sind eher zäh...
Ich vermisse meine Nellie sehr. Sie war wirklich eine ganz besondere RatteJa, bitte mehr Bilder :)
-
-
-
Die zwei sind echt super knuffig!! :fondof: Super das sie sich so gut verstehen!!
-
Total süß, die zwei! <3
-
Oh, sind die süß! ♥♥
Und ich hoffe natürlich mit, dass sie ein unschlagbares Dreamtem bleiben =).... -
Uiii Hallo und Herzlich Willkommen hier :hug:
Bis jetzt läuft alles wunderbar...die kleine ist so niedlich mit ihren Segelöhrchen
-
Ach Gottchen... Eigentlich war ich von Ratten bisher nicht so angetan...
aber Mensch sind die süüüüüüüüüüß (:
Hier setz ich mir auch mal ein Lesezeichen (; -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!