Na toll, Flöhe! :(

  • Hallo ihr,


    ich war vorhin mit einer Bekannten spazieren und wir hatten die Hunde auch gemeinsam in einem Auto mitgenommen. Nun erklärte mir die Bekannte, dass ihr Hund Flöhe habe. Allerdings erzählte sie das erst am Ende des Spaziergangs.


    Kaum Zuhause habe ich Luna in die Badewanne gesteckt, Exspot drauf gemacht und die Decken (Handtuch, Halsband) aus dem Auto gewaschen. Ich hoffe wir kriegen die Biester so nicht, habe aber auch keinerlei Erfahrung (gott sei Dank) mit den Fiechern. Kennt ihr euch aus? Reichen die "Sicherheitsmaßnahmen"?

  • Das ist ja eine tolle Bekannte, tscheee...
    Ich würde das Auto noch staubsaugen und den Beutel danach entsorgen.
    Ansonsten hast Du das gemacht, was ich auch gemacht hätte.
    Ich habe noch ein ungefährliches Umgebungsspray, das hätte ich noch ins Körbchen gesprüht, ansonsten abwarten und nach Flöhen im Fell suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!