Passform von Zuggeschirren
-
-
Danke für deinen ausführlichen Ratschlag!
Genau, das M/L hab ich schon gebraucht gekauft.
Alle anderen Geschirre waren aus einer Bestellung und ich könnte sie auch gesammelt zurückschicken.
Ich bin nicht so wirklich nähbegabt und müsste mich da schlau machen, wie man das ändert, wäre aber natürlich gar kein Problem.
Ich tendiere auch eher zum Axaeco, die Omegas sind einfach glaub ich nicht perfekt für sie.
Das pinke find ich schon wirklich schön, also wenn ihr meint M/L passt ihr besser, dann schicke ich die jetzigen alle zurück und bestell ihr zusätzlich ein M/L in pink
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich würde wenn dich der Halsausschnitt stört, wirklich nur den Ausschnitt den vertikalen Weg "zusammlegen" und mit 1-2 Stichen enger nähen von unten her. Da brauchst du wirklich kein grosses Wissen für.
-
Vielen Dank für die Erklärung, das verstehe ich und würde ich sicher auch hinkriegen
Ich tendiere nun dazu, die Geschirre einfach alle wieder zurück zu schicken und Ella dann einfach noch ein pinkes M/L dazu zu bestellen.
Da hier keine Einwände gehen die Größe kamen und Ella damit schon so gerne beim Wandern in der Böhmischen Schweiz gezogen hat, machen wir damit bestimmt nichts falsch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!