Peanuts Hirnhautentzündung- Neverending Story
-
-
Juhu Gitta! Hört sich ja super an! Die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt
Peanut bekommt im Moment noch ne Minidosis von 1,25 mg am Tag... aber so ganz trau ich mich noch nicht das abzusetzen :-/Liebe Grüße
Jasmin& Peanut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jasmin und alle Mitleser,
Luna ist nun am vergangenen Freitag kastriert worden, damit uns nicht noch eine Läufigkeit bei der Gesundung "dazwischenhuscht" - es geht ihr aber erstaunlich gut, muss sie schonwieder bremsen, sonst platzt sie vor Übermut
Nach Ostern kommen die Fäden raus und dann haben wir zweite Woche Mai nochmal den Kontrolltermin in der TiHO in der Neurologie.... Bis dahin bekommt sie weiter alle zwei Tag ihr Prednisolon. Ab dem Termin soll es dann für ein paar Wochen auf alle drei Tage reduziert werden und dann ganz weg fallen...
HOFFENTLICH klappt das alles so...
Wünsche Euch ein schönes Ostern und melde mich wieder wenn´s was Neues gibt,
Liebe Grüße Gitte und Luna -
Huhu!!!
Peanut hatte leider vor einer Woche nen Rückfall, wir waren bei 2,5 mg alle 2 Tage...
Jetzt geht der ganze Sch... wieder von vorne los!
Mensch, los langsam bin ich echt am Ende mit meinen Nerven und weiß nicht mehr weiter!!!!
Mein armer Schatz!!! Ich befürchte nun, dass das sein Leben lang weiter geht.Wie sieht es bei euch denn gerade so aus??
Traurige Grüße
Jasmin& Peanut -
Oh Mensch Jasmin, das tut mir echt voll leid - fühlt Euch beide mal ganz doll gedrückt! :hug:
Luna hat nun, nachdem wir acht Wochen die Dosis von 12,5 mg Prednisolon (0,5 mg/kg Körpergewicht) alle zwei Tage gegeben haben, noch drei Wochen die selbe Dosis nur alle drei Tage bekommen.... Seit dem 05. Juni 2011 bekommt sie keine Medikament mehr - bislang ist alles gut... Ich hoffe das bleibt auch so
Drücke Dir und Peanuts ganz doll die Daumen, dass Ihr das doch noch irgendwie in dem Griff bekommt - melde Dich mal wie es bei Euch weiter geht, ok?
Solltest Du mal mit der Neurologin in der Tieräztlichen Hochschule Hannover, die Luna behandelt hat und die sich auf SRMA spezialisiert hat, sprechen wollen dann gib mir mal nen Hinweis. Dann schicke ich Dir die Kontaktdaten - vielleich fällt ihr ja noch was ein... Och Mensch - ich würde es Euch so sehr wünschen!!!
Ganz liebe Grüße von Gitte und Luna
-
Hallo Gitte und alle anderen Mitlesenden !
Wie gehts Luna denn? Hat sie das Absetzen gut überstanden?? Ich hoffe sehr... Würde mich freuen wenn Du berichtest.
Bei Peanut sind wir wieder ziemlich am ausschleichen, und ich denke bald probieren wir es wieder ohne... Wir brauchen also alle Daumen gedrückt, dass es klappt.
Falls dann wieder etwas kommen sollte, werde ich auf dein Angebot bezüglich des Kontaktes mit der Ärtzin zurückkommen. Aber hoffen wir, dass es gar nicht so weit kommtBis dahin
Liebe Grüße
Jasmin -
-
Hallo Jasmin,
ich habe den Eintag eben erst hier entdeckt - Sorry dafürIch hoffe es geht Euch gut und das Reduzieren hat geklappt :/ Wie ist es denn derzeit bei Euch?
Luna geht es sehr, sehr gut. Die ist nun wirklich ganz ohne Medikamente - und weil sie das alles so gut gemacht hat, haben wir ihr Ende August noch nen kleine Freundin geschenkt Die beiden sind ein klasse Team und lieben sich über alles...
Hier ein paar Tage nach Amy´s Einzug bei uns...
und hier gute vier Woche später...
Ich drücke Dir weiterhin gaaaanz dolle die Daumen, dass Peanut auch endlich mal ein Ende mit dieser blöden Krankheit finden kann!
Gaaanz liebe Grüße
von
Gitte mit Luna und Amy -
Uiiiii!
Euer Neuzugang ist ja supersüß darüber würde sich Peanut sicherlich auch freuen, aber ist erstmal absolut nicht drin bei unsWir sind jetzt seit einer Woche ohne Kortison! Also wenn es diesmal klappen würde... das wäre unser ALLERSCHÖNSTES Weihnachtsgeschenk :santa:
HOFFENTLICH HOFFENTLICH HOFFENTLICH
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!