Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Also Monty denkt, dass er ein ganz großer Hund wäre. Beim Freilauf wurde er auch schon ausversehen komplett um genietet. Er hat nur kurz verdatter geguckt. Das macht ihm, glaube ich nichts.
Das in großen Gruppen zum Teil besser klappt, kann ich mir gut vorstellen. Das klappt beim Freilauf ja auch. Ein Bekannter hat auch mal erzählt, dass es besser ist viele Fische in einem Aquarium zu halten, als wenige. Es verteilt sich, dann einfach besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Chewy
Wir waren lange nicht mehr auf den Hochheimer Wiesen..... das wäre dann nicht so weit zu fahren für "Meenzer".....
Das wäre doch eine Option für Mittwoch, oder?
Vielleicht finden sich ja noch andere, die Lust haben.
Vorschlag: 13.00 Uhr an den Glascontainern (Mainweg)
Gruss
Gudrun -
Auf den mainwiesen war ich noch nicht ... Hatte ich aber schon von gehört.
Wäre eine idee ... Müssten sich nur noch ein paar finden die mitkommen. Mittwoch ist denke ich auch kein problem bei uns. -
Ansich spricht gegen 13Uhr am MI auf den Mainwiesen ncihts dagegen...
Da fahr ich auch nur 15 Minuten hin, und wenn wir mittags irgendwo hinwollen, könnte ich bei Bedarf ja auch "verduften". Also ich halts mir mal offen, weil mit der Nudel muss ich ja so oder so raus. -
Hallo erstmal!
Ich würde mich mit Blue auch gerne anschließen. Jetzt am samstag klappt es leider nicht, wegen Weihnachtseinkäufen etc., aber am Mi wäre ich gerne dabei! Allerdings kenne ich die Mainwiesen nicht. Sind die von Frankfurt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen?
-
-
Ja, sehr gut sogar!
Steigst am Frankfurter Hauptbahnhof in die S8 (meine, es ist die, wenn nicht die, dann die S1).
Die fährt direkt zum Hochheimer Bahnhof, dann musste nur unter der Unterführung durch, die Straße nen Stück nach vorn laufen und schon bist du an der Wiese :) -
Ach, super!
Dann bin ich da auch auf jeden Fall dabei! -
wenn mich jemand mitnehmen kann würden wir mit Horst auch gern nach Hochheim kommen.
Kann halt leider noch nicht selbst Auto fahrenAllen schöne Weihnachten :xmas_smilie:
Gruß Kinga und Horst
-
Das ist die S1. Von Sindlingen bis Hochheim hält nur die S1.
Das haben mir meine Eltern früher immer wieder gesagt. Nur die S1 hält in Hattersheim. Ist bei Hochheim aber genauso. -
Ja okay, dann war es so.
Wusste auch, dass dort nur eine der drei S-Bahnen hält, die von Wi nach FFM fahren.Was macht die Wetterlage in Darmstadt?
Wir fahren hier gleich los! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!