Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
:o0: Klingt gefährlich
Oh Mann, das ist sogar ein für meine Verhältnisse krasser Tipfehler. Wo kommt denn da bitte das Ö her?? Erm... na ja, man hat ja nachgewiesen, dass Leute auch dann Wörter lesen können, wenn sie voller Buchstabendreher sind. Behaupten wir einfach, ich hätte nur ein bisschen braintraining mit Euch machen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geil. Ich will auch ein Kompöimetn bekommen...Immer kriegen andere sowas... Herzlichen Glückwunsch zu diesem kultigen Tippfehler!
-
Zitat
Die Tage mit der Tochter einer Freundin, 2 Jahre alt. Sie trägt ihren Teller in die Küche.
Ich: "Wow, du bist ja schon groß!"
Sie: "Nein, ich bin Nele!"Ach. Die... Knuffelmaus. Sie hat ja recht, da kann man nix sagen.
Herrlich!
-
Kein Satz, aber mal wieder ne Situation...die ich so schon x-Mal erlebt habe
Bin mit Shira grade auf dem Heimweg, biege um die letzte unübersichtliche Ecke auf eine große Wiese. Madame zeigt an: Da ist ein Hund! Ich leine sie an und seh auch schon: Unser Lieblingskandidat! Notgeiler 60kg-Neufundländer ohne jeglichen Gehorsam. Suuuper
HH: "Sitz! Stop!" (wir hatten uns schon öfter in der Wolle, seitdem tut er zumindest so, als würde ers versuchen)
Hund rennt auf uns zu.
HH: "Stop! STOP!"
Hund - keine Reaktion.
Ich: "Sie ist KRANK!!!"
HH: "Ach die ist noch läufig?!"
Ich: "Nein KRAAAANK!"
HH: "Läufig!? Ach das erklärt alles! Dann ist ja nicht schlimm! Der hat halt so seine Weiber, wo er nicht hört!"
Ich: ...
Also das übliche Spiel: Ich halte Shira den Rüden vom Hals bis Herrchen im Schlendergang bei uns angekommen ist und ihn einfängt.Das passiert so oder so ähnlich manchmal 3x in der Woche. Ich hab schon keine Lust mehr, mich drüber auf zu regen... Wobei die Sache meist ziemlich turbulent wird, wenn sie läufig ist und auchnoch mitmachen will.
-
Am samstag auf dem (reit)turnier. Ein L springen ist im vollen gange, als ein kleiner hofhund in den parcour rennt und in der kombination rumschnüffelt ( kombination sind zwei oder 3 sprünge dicht hintereinander). Die parcourhelferin wollte den hund einfangen, da die reiterin auf dem weg zur kombi war, als der dann bellend und schnappend zur seite rennt. Die frau die neben mir saß war die besitzerin und ruft nur: "nicht einfangen, die beisst!" bleibt aber seelenruhig sitzen. Die reiterin musste derweilen abdrehen und irgendwer hat den hund dann rausgescheucht.
Mal davon abgesehen dass ich sterben würde wenn mein hund da durch den parcour rennt, würde ich himmel und hölle n bewegung setzen in da wieder rauszukriegen -
-
Zitat
Am samstag auf dem (reit)turnier. Ein L springen ist im vollen gange, als ein kleiner hofhund in den parcour rennt und in der kombination rumschnüffelt ( kombination sind zwei oder 3 sprünge dicht hintereinander). Die parcourhelferin wollte den hund einfangen, da die reiterin auf dem weg zur kombi war, als der dann bellend und schnappend zur seite rennt. Die frau die neben mir saß war die besitzerin und ruft nur: "nicht einfangen, die beisst!" bleibt aber seelenruhig sitzen. Die reiterin musste derweilen abdrehen und irgendwer hat den hund dann rausgescheucht.
Mal davon abgesehen dass ich sterben würde wenn mein hund da durch den parcour rennt, würde ich himmel und hölle n bewegung setzen in da wieder rauszukriegenVorallem für die Reiterin ist das wahnsinnig ärgerlich. Wie wurde das gewertet? Durfte sie nochmal von vorne loslegen?
-
Es war gottseidank ein stilspringen, der richter ht dann per lautsprecher gesagt sie soll weiter reiten und das wird nicht gewertet.
-
am WE hab ich mit meiner freundin telefoniert...
sie erzählte mir folgendes:
"ich hab eben die oberste schublade in der küche offen gelassen und mein hund (kleinteil) hat es tatsächlich geschafft die packung zwieback rauszuangeln und hat die fast komplett leer gefressen...hab sie ihm dann abgenommen...ich hab aber nicht geschimpft...er hat ja heute geburtstag..."ich fands super...
-
Das arme Kleinteil. Hat Geburtstag und bekommt nur schnöden Zwieback, welchen es sich auch noch klauen muss
-
Zitat
Mal davon abgesehen dass ich sterben würde wenn mein hund da durch den parcour rennt, würde ich himmel und hölle n bewegung setzen in da wieder rauszukriegen
Auch nicht ungefährlich für Pferd, Hund und Reiter!
Ich wär vor Scham im Boden versunken, wäre dies mein Hund gewesen .
.
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor vielen Jahren auf einer Jugendreiterprüfung. Ich war mit meinem Pony in der Abreitehalle und von irgendwoher kommt so ein kleiner Jacky angerannt. Der kleine Hund machte sich einen Spaß daraus, zwischen den Pferdebeinen herumzulaufen und schnappte, kläffte fröhlich herum.
Mein Pony hat ihn dann "erwischt" (ich habe es wirklich nicht gemerkt, daß er ausgekeilt hat. Muß gezielt mit einem Huf gewesen sein). Der Hund hat kurz gequiekt und ist ganz fix wieder aus der Halle gelaufen ... in der anschließenden Prüfung wurden alle (!) Schimmel schlecht bewertet. Ob das wohl der Hund des Richters war? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!