Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Vor einem halben Jahr hatte ich mal geschrieben, dass ich Probleme mit der Reitlehrerin von den Besitzern von meiner RB habe. Leider wurde das immer schlimmer. Sie hat mich beobachtet und bei den Besitzern verpetzt wegen Dingen, die ich als nicht schlimm erachtet habe (ich bin z. B. im Herbst bei +15° ohne Decke ausgeritten) und durch den miesen Unterricht von ihr wurde die Leistung von meiner RB dressurmäßig immer schlechter. Am Ende konnte ich sie kaum noch gerade aus reiten. Jedenfalls hab ich schweren Herzens nach 10 gemeinsamen jahren Ende 2012 die RB gekündigt :ua_sad:.
Wie es der Zufall so wollte hat eine Bekannte eine neue RB für ihr Pferd gesucht. Eigentlich wollte ich erst mal Pause machen und vom Stall ein bisschen Abstand nehmen, aber der Gedanke, dann vielleicht nie mehr aufs Pferd zu kommen hat mir auch nicht so gefallen und deswegen habe ich Merlin ausprobiert und bin seit Anfang 2013 bei ihm geblieben.
Das hier war meine "kleine" süße Maus
Groß, faul, immer für mich da, durch nichts aus der Ruhe zu bringen und zwischen uns hat es einfach gepasst. Im Viereck war sie nie überragend, aber das war ok, dafür war alles andere toll . Mit ihr konnte ich jeden Blödsinn machen.Ja und das ist dann der Merlin
Er ist kleiner, schneller, neigt zur Hysterie, hat Schiss vor allem und ist draußen (alles außerhalb der Box) eine halbe Katastrophe. Dafür hat er so Spaß an der Arbeit, sowas hab ich noch nie erlebt. Je mehr er gefordert wird, desto mehr dreht er auf, echt genial . Er ist übrigens schon 20, benimmt sich aber wie ein 7-jähriger Hengst. So viel zum Thema durchgeknallte Renter ;).
Dreckpferd
sauberes Pferd -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hey, sieht doch super aus!! Wüßte ja gerne mal wie alt deine Ronja ist
-
süss die zwei!
Trüffel dein Rentner ist auch schick! Schade, dass es mit der anderen RB nicht mehr geklappt hat, ich denk gleich wieder eine neue zu nehmen war aber richtig.
Von der Woche Hottibilder von uns..
Grasen im halben Sommerlook.
das neue Halfter samt Köpfchen in Nahaufnahme.
Pöny in Turnierlook. Naja eigentlich "Wadenwickel" gegens Fieber.
Der Nachbar tut merkwürdige Dinge im Garten...
einfach süß gucken.
und dreimal grasen mit Gepäck. Ganz kurz ist sie getrabt weil Cognac ums Eck verschwand- ein soooffaaa! Auf "brr!" aber gleich wieder in Schritt gewechselt.
im halben Sommerkleid sieht man die Streifen an den Füssen besser.
Hoff sie gefallen.
-
Jetzt frag ich mal: Warum Fieber?? Hab ich es nicht mitbekommen??
Ja, die durchgeknallten Rentner... Auch mit 27 Jahren und genügend Auslauf und Abwechslung, kann man noch in Hüpflaune sein...sind doch alle zur Zeit, oder???
-
-
Es ist halt Frühling. Solang die Rentner immer noch hüpfen wollen gehts ihnen gut denk ich mir immer. Cognac würde momentan auch gern wieder aber den plagt ein Arthroseschub, der bekommt die Hinterhand nur ganz schwer sortiert. :-/
Fieber woher weiß ich auch noch nicht so recht. Blutbild ist in Arbeit, Impfung war schon über eine Woche her. Hatten den Spuk aber nach 2Tagen im Griff, mit Fiebersenkern, Wadenwickel und Füße kühlen. ;-)
-
Sowas hatte Trulli auch mal in dem ersten Sommer wo ich sie das erste mal für ganze zwei Wochen für mich alleine hatte... Ihr sind dann noch die Beine angelaufen und sie war für einen Tag ein häufchen Elend... Nach 2 Tagen war alles vorbei
-
Er ist wieder normal!!!!!!!
Puh, Rentner hat seine Frühlingsgefühle wieder im Griff. Ich habe heute wieder mit Aimee geübt brav 'Bei Fuß' zu laufen. Haben Beide prima gemeistert! Ich war unglaublich stolz gibt auch Fotos, falls ihr die sehen wollt, habe sie nur noch nicht auf meinem PC.
Yvonne, wie immer sehr süß deine Beiden! Würdest du ihr es aber nicht vielleicht einfacher machen, wenn du Ausbinder rein machen würdest? Nur als frage, aber dann müsste sich deine Kleine vielleicht nicht arg anstrengen (vielleicht sieht es ja auch nur so aus).
Nepo, Pony und Rentner (und vor allem schicke Strick und schickes Halfter- auch wenn das in Rosa noch sein muss). Armer Cognac wieder ein Arthroseschub. Knuddel ihn mal fest!! Und schon, dass es dem braven Pony wieder gut geht. Hoffentlich geht es weiter bergauf.
Squirrel, ach komm, gib es zu, du sperrst deinen Rentner 24 Stunden am Tag ein, das machen wir doch alle
-
Na klar!! Mit Freilauf werden sie doch nicht so alt, oder
Schaut mal, was ich gerade gefunden habe Das Bild ist schon etwa vier, wenn nicht sogar fünf Jahre alt. Damals wußten wir noch nichts von der Augenkrankheit, da fing es allmählich an wie man sieht...
Aber abgesehen von den Augen, darf ich vorstellen:Die wahre Pippi Langstrumpf
-
Ach Gott wie süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!