Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Zitat

@enno
    Ja, Pepi ist gewachsen und schwer geworden ;-) wobei... Er at ca. 47cm und wiegt 14,8 kg
    Wie geht's Ennolein denn? Hab schon in deinem Thread das mit der Zahnspange gelesen.
    Enno ist aber auch ganz schön gewachsen oder? Un nachgedunkelt ist er. Aber er hat noch immer so ein unheimlich niedliches und hübsches Gesichtchen :smile:

Enno geht's ganz gut. :)
    Ich finde auch, dass er ein schönes Gesicht hat. Und vom Wesen her ist er ja auch ein ganz Lieber. In der Maulkorbzeit habe ich aber sooo viele blöde Sprüche hören müssen.
    "So jung und schon am Beißen"
    "Oh, ein aggressiver Hund"

Und so weiter... und das traurige, nicht zu mir direkt, sondern vor sich hinbrabbelnd, aber laut genug dass ich es hören konnte. Gepaart mit vorwurfsvollen bis ängstlichen Blicken.
    Wenn ich Enno ansehe, sehe ich vieles - aber keine wildgewordene, aggressive Bestie. :/

• Zitat

Dafür zieht dieses Jahr hoffentlich noch mein eigener Spitz ein, ein Island-Spitz, Hüte-Spitz oder hier besser bekannt unter Islandhund :smile:

Bei uns soll auch einer einziehen ;) Stehst du schon auf einer Warteliste, wenn ja, bei wem? Vielleicht haben wir ja den gleichen Züchter gefunden :D

• Danke für eure Antworten, was ihr so mit euren Hunden macht bzw. vor habt.
    Ich tendiere dann allerdings in genau die Richtung, so wie Lionn es betreibt, nur eben in einer anderen Hundesportart ;)
    Vorrausetzung ist bei mir aber auch, dass der Hund Freude an der ganzen Sache hat :smile:

• Hahaha, sehr gut!
    Und die ist ja schon so groß! Meine Güte! :shocked:

• @ Simone
    Och herrje, der Enno ist doch keine Bestie. So doofe Kommentare muss man einfach überhören ( auch wenns schwer fällt) oder irgend etwas doofes drauf antworten. Wobei mir die guten Sachen immer erst hinterher einfallen.

• Zitat

@ Simone
    Och herrje, der Enno ist doch keine Bestie. So doofe Kommentare muss man einfach überhören ( auch wenns schwer fällt) oder irgend etwas doofes drauf antworten. Wobei mir die guten Sachen immer erst hinterher einfallen.

Ha, ja so geht's mir auch meistens. Naja. :roll:

Hier ein Gruß von Enno mit dem spitztypischen Grinsen/Lächeln:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!