Petition für die Berhardiner Dame aus Einhausen
-
-
Kürzlich bei Hund Katze Maus, kam ein Bericht über eine völlig verwahrloste Bernhardiner Hündin, die seit 12 Jahren ihr Leben in einem Zwinger fristet. Trotz der miseralblen Zustände, schreitet das zuständige Veterinäramt nicht! ein!
Peta machte auf die Zustände aufmerksam.
Nun gibt es eine Petition für die Hündin, mit der man erhofft, die Hündin frei zu bekommen, damit sie wenigstens den Rest ihres Lebens in Würde verbringen kann:
http://www.avaaz.org/de/petiti…me_aus_Einhausen/?aHsaNeb
Bitte nehmt ich ne Minute und unterschreibt!
Danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab es gerade unterschrieben und auf FB geteilt
-
unterschrieben und geteilt
-
Danke csaui für den neuen Thread!
-
bereits auf Fb geteilt und unterschrieben.
-
-
unterschrieben und geteilt... OH Mann, hoffentlich kommt die Hilfe noch früh genug. Nicht dass sie nichts mehr davon hat.
-
Ich hab sie am WE gesehen, schlimm. Die arme Maus!
unterschrieben und geteilt!
-
Unterschrieben und geteilt! Hoffentlich kann der armen Maus noch rechtzeitig geholfen werden.
-
Ich würde mich ja als betroffene Familie in Grund und Boden schämen!! Hoffentlich lassen sie die Hündin aus Trotz nicht einschläfern...zutrauen würde ich es ihnen, wobei es der Hündin im Regenbogenland vermutlich besser ginge als bei dieser Familie!! Ein Pflegeplatz wäre ja auch schon vorhanden. Hoffentlich darf sie dort den Rest ihres Lebens verbringen!!
-
Hatte nur den Anfang der Sendung gesehen. Hätte ja nie geglaubt, dass der arme Hund noch immer im Zwinger sitzt. Er muss auf jeden Fall da raus!!!!! Also, hab natürlich "unterschrieben".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!