Hunderunde um Oberhausen gesucht!

• Zitat

Wie ist es denn,wenn mal jmd.ausfällt,dann wird es ja sicher teurer an dem Tag.

Daher versuche ich mehrere Leute zusammen zu kriegen, so dass immer min. 3-4 Leute auch wirklich kommen. Wenn mal nicht so viele Zeit haben, können wir einen Termin auch abkürzen (dann werden nur die Fahrkosten 1-2 EUR teurer) oder ganz ausfallen lassen.

Zitat

Das einzige Problem,was mir noch einfällt,ist das wir ohne Auto kommen,bzw. ich mich nur absetzen und abholen lassen kann.Wir haben also kein Auto,wo sie warten kann.

Da wird sich schon eine Lösung finden. Es sind ja genug Autos da. Bei meinem Schnuppertermin letztes Jahr sind alle Hunde, die gerade nicht dran waren einfach hinterher gedackelt. Solange sich der suchende Hund nicht gestört fühlt, ist das wohl auch kein Problem. Ich werde mir wahrscheinlich auch was einfallen lassen müssen. Meiner mag einfach nicht im Auto sein und ist anschließend sehr gestresst. So gesehen ist also vielleicht sogar mein Auto frei. :smile:

• Also für Merle wäre es sicher sinnvoll,zu warten.Wie gesagt,sie ist sehr bellfreudig und ich weiss es nicht abzuschalten :-) Wir können es testen und falls es dann nicht geht,weil sie evtl.auch zu sehr stört,dann muss ich leider darauf verzichten.Aber erstmal würde ich es sehr gerne testen.

• So, der erste Termin fürs Mantrailing ist da!

Sonntag, 18.08.13 um 15:00 Uhr

Der Treffpunkt wird noch festgelegt.
    Wer Interesse und Zeit hat, bitte bei mir melden. Das wird bestimmt spaßig.

• Schade. Na, dann das nächste mal.

Hat sonst noch jemand interesse?

• Am Sonntag hatten wir unsere erste Mantrailing-Stunde. Es war super! Alle Hunde haben toll mitgemacht und hatten so viel Spaß. Da war meinem Krümel sogar der Regen egal. Nur Frauchen könnte noch ein bißchen schneller laufen ;)

Das werden wir auf jeden Fall bald wiederholen. Wahrscheinlich in vier Wochen. Und bis dahin wird viel geübt. Also für Frauchen, Hundi macht das schon wie ein Profi :gott:

Also falls noch jemand Lust hat einzusteigen...

• Wir haben einen neuen Termin fürs Mantrailing:

So. 15.09.2013 - 10:00 oder 16:00 Uhr stehen zur Auswahl (je nachdem was mehr Freunde findet)

Also wer Lust und Hund hat, bitte bei mir melden! Es wird bestimmt wieder spaßig. :gut:

Zitat

Wir haben am Donnerstag unsere erste Stunde mit dem Trainer.

Bei welchem Trainer seid Ihr denn?

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!