Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er ist echt schick, ich mag seinen Gesichtsausdruck!
-
Ich kann einfach nie sagen ob er jetzt noch das "Babyface" hat oder nicht Ist echt schwer. Wann verlieren die das endlich, dann wird es viel einfacher nicht?
-
Haha, ich finde heute noch häufig, dass Galileo klein und schmächtig ausschaut. Ich finde er hatte passend zu den ersten Ausstellungen mit ca 9 Monaten einen "Schuss" gemacht, dass ich dachte, nun schaut er vernünftiger aus.
Wobei ich auch jetzt schon Beans breite Schultern mag! -
Das Babyface kann Dexter auch noch ganz prima...wenn er was von mir will...vor allem bei stinkenden Pansen
-
-
ah erwachsen wird er noch früh genug
daumen werden für galileo gedrückt
btw. hier die wintergarderobe meiner dicken, die ich immo umändern zwecks mehr beinfreiheit.
und das war bevor ich stricken konnte....ein alter kinderpulli der umfunktioniert wurde und hauptsächlich dafür diente, das ihr gesäuge net abfriert.
-
Hach, der Beansi wird immer hübscher... Er gefällt mir echt riiichtig gut... :fondof:
Marta, die Pullis hast du selber gestrickt?? Oh wie cool! Ich kann nicht stricken... Der beige Pulli gefällt mir gut! Wie lang brauchst du da für so einen?
-
Zitat
Marta, die Pullis hast du selber gestrickt?? Oh wie cool! Ich kann nicht stricken... Der beige Pulli gefällt mir gut! Wie lang brauchst du da für so einen?ja weil ich der dicken was selbst machen wollte, hab ich mir das stricken aus dem grund beigebracht
weil ich irgendwie nie was gescheites für sie gefunden hab zum kaufen.uff wenn ich mir wirklich hinter klemmen würd bestimmt 2-3 tage wär das ding fertig.
immo mach ich das je nach zeit und bin noch nicht ganz weit mit, ich bin ja so bischen eigen und es kann passieren das ich den halb fertigen pulli wieder abwickle und neu anfange.
der momentane ist mein 4 versuch und immo noch in arbeit -
Klein Konrad mit knapp über 2 Jahren.....
-
Tolle Bilder vom Konrad, ich mag die wo er hoch in der Kamera schaut.
Leute, ich komme gerade aus Amsterdam.
Galileo ist in der offenen Klasse erster geworden und auch noch bester Rüde (V1, CAC, CACIB, BOS).
Er ist damit jetzt Amsterdam Winner und hat sich für die Crufts '14 qualifiziert!!!Wenn alles klappt werde ich ihn da nächstes Jahr im März ausstellen.
Ich kann es immer noch nicht fassen...
Bilder folgen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!