Anekdoten um "geklautes Fressen" eurer Hunde

• Okee :D

Schinken hat Corey auch schon geklaut :/
    Außerdem Kaffee getrunken, Nutellaglas geleert (hat ihn fast das Leben gekostet, sein Herz spielte verrückt), diverse Brote (auch verschimmelte), nen Döner, ne Packung Leibniz-Kekse, ein Päckchen Butter samt Verpackung... was man eben so essen kann...

Info: der Hund wiegt 7kg.
    Er schlabberte einmal 2 Liter Hühnersuppe und fiel danach zitternd in Seitenlage :muede:
    1kg Kekse hat er auch schon geschafft, da gings ihm ähnlich schlecht, die hat er dann aber im Gegensatz zur Suppe wieder erbrochen.

Und nach nem halben Liter Bowle samt den alkoholischen Früchten ist er völlig frei gedreht bis morgens um 7 :ugly:

Und einmal hat er bunt gekackt, weil meine Mutter mir nicht glaubte dass er Luftballons nach dem Platzen auch auffrisst.

Aktuell kackt er immer mal bunt, weil er (das ist aber krankheitsbedingt) seine Schlafdecken auffrisst. :verzweifelt:

• So, bin auch drüben :gut:

Paula hat 6 Schoko Brötchen , 3 x Aspirin Direkt Pulver Tütchen , Gummibärchen , Teppich , Tapete , Kinderschokolade vertilgt. 1 USB Stick vermisse ich seid 8 Monaten. Vorgestern waren meine Birkenstock Schlappen ein Puzzle, überall lag schwarze Sohle und der Kork war bestimmt nicht vollständig. Getrunken hat sie aus dem See in der Küche, den sie aus den zerbissenen PET Mineralwasser Flaschen als schönes Biotop angelegt hatte :headbash: :lachtot:

Aber sie brauchte noch KEINE Kotzspritze und Abführmittel :gut:

• Meine Geschichten sind eher bescheiden.

Bei meiner ersten Hündin hatte ich für mich und Mann Hähnchen gemacht. Es blieb sehr viel übrig, welches ich auf einem Teller zum abkühlen auf der Arbeitsplatte (ganz hinten) stehen ließ, anschl. gingen wir aus.
    Als wir wieder kamen stand der Teller unberührt da, nur fehlte das Hähnchen. Nirgends Spuren, dass Kuska daran beteiligt war.
    Mein Mann beteuerte, dass er mit der Abwesenheit des Hähnchens nichts zu tun hätte. Hätte sowieso bedeutet, dass er sich unbemerkt von meiner Seite gestohlen hätte, heim gefahren wäre und Hühnchen vertilgt hätte, nur um schnell wieder zu mir zurück zu eilen.
    Kuska benahm sich wie immer. Auch am nächsten Tag. ich weiss bis jetzt nicht wo das Hähnchen blieb.

Vor ein paar Tagen blieben beide Hunde zuhause, weil ich mit langem Samstag echt viel im Laden zu tun hatte.
    Mein Mann musste auch einiges erledigen, u.a. den geräucherten Weihnachtsschinken für seine Kunden holen. Das sind lauter so Kilostücke, auf jeden Fall war es eine ganze Wäschewanne voll, die er dann in den Keller trug. Dicht gefolgt von Joschi, Schara geht ja nicht in den Keller.
    Der Duft von solch einer Menge geräuchertem Schinken ist natürlich schon enorm. Zum Glück haben unsere Kellerräume Türen, die man schließen kann.
    Vom Erdgeschoß zur Kellertreppe ist allerdings keine Tür.

Mein Mann musste nachmittags mal weg..........

Joschi konnte wohl dem Kellerduft nicht widerstehen und machte sich auf Wanderschaft. Nun stehen die Behälter mit dem Hundefutter unten auf der Treppe. Irgendwie schaffte er es den Behälter mit Scharas Futter umzuschmeissen. Den Rest könnt ihr euch denken.
    Als mein Mann heimkam machte er erstmal alles sauber und irgendwie ist nur noch der Boden des Futterbehälters mit Futter bedeckt. Vorher konnte ich richtig rausschöpfen.
    Da hat einer gelebt wie die Made im Speck. Ich glaube 1kg hat er mind. gefressen. Auf jeden Fall schaffte er es nicht mehr auf seinen Ikea Sessel hinauf zu hopsen.
    Beim letzten Gassigang stand er nur an der Tür und wollt sich gar nicht bewegen.

Mein Mann ist da ja herzlich schmerzfrei, stellte ihm noch genug Wasser zur Verfügung mit dem Kommentar: quellen solls im Magen dass a gscheits Ranzapfeifa kriegst.
    Ich war da schon etwas besorgter, aber der Kerl steckt auch 1kg Trockenfutter weg. ich glaub der fühlte sich momentan wie im Schlaraffenland.

Ach ja, so hat halt jeder Hund sein Vor-und Nachteile.

• Ich biete fünf Stück erdbeertorte sowie einen ganzen Teller voll Kuchen.
    Ich sollte vielleicht kurz erwähnen, dass der Kuchen für Freunde von meinem Chef gedacht war und man Mogli erwischte, als er auf dem Küchentisch in der "Büroküche" stand und er seinen Rüssel gerade in den Sahnetopf stecken wollte...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Und nochmals :p

Erst letzte Woche 1 Schüssel Römersalat mit Sauerrahm-Zitronen-Dressing :???:
    .... ich hatte sie auf dem Beistelltischchen abgestellt und wäre nie auf die Idee gekommen,
    dass sie interessant werden könnte :mute:

.

• Zitat

Und nochmals :p

Erst letzte Woche 1 Schüssel Römersalat mit Sauerrahm-Zitronen-Dressing :???:
    .... ich hatte sie auf dem Beistelltischchen abgestellt und wäre nie auf die Idee gekommen,
    dass sie interessant werden könnte :mute:

.

Ein Vegetarier!

• JayJay war damals Junghund, ich war 18 oder 19 und habe mich regelmäßig mit Freunden im Sommer zum Grillen und Rumhängen in einem Park getroffen. Zwei meiner damaligen Freunde hatten ebenfalls Hunde, ein Schäferhund und ein kleiner, undefinierbarer Mix.
    An einem dieser Tage hatten wir die Hunde aus den Augen verloren, als wir plötzlich wütendes Geschrei und Rufe hörten, als unsere Hunde dann um die Ecke kamen, wussten wir auch warum: Sie hatten mal eben das ganze Fleisch von einem Grill geplündert und kamen sichtlich stolz mit ihrer Beute an :lol:

JayJay hat damals auch meiner Mutter ganz vorsichtig die Mortadella vom Brot genommen, die Brotscheiben lagen sogar noch übereinander, nur die Mortadella fehlte, wie sie beim Reinbeißen fest stellen musste :lol:

Paco hat als Junghund ein einziges Mal ein Brötchen vom Tisch geklaut, danach gab es ein Donnerwetter und jetzt kann ich alles auf dem Tisch stehen lassen... nur den Sabberpfützen muss ich ausweichen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!