Hundefreunde in Karlsruhe
-
-
Wir können doch in Rheinstetten laufen, oder?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rheinstetten ist für mich kein Problem, deine Kinder auch nicht Kenne ja CJ ja auch noch gar nicht.
Nur vormittags kann ich unter der Woche nicht. Kann erst ab 3Uhr... -
Juhuu - die Mützen sind heute endlich angekommen. Wenn das klappt, kann ich vielleicht auch wieder tagsüber bei "normalen" Lichtverhältnissen mit dem kleinen Vampir laufen. Im Moment geht das nur bei dunklen Regenwolken, Dämmerung oder in der Nacht... Habe sie ihm mal heute probeweise daheim aufgesetzt: sieht cool aus, aber da kann ich mich sicher auf die eine oder andere spitze Bemerkung gefasst machen
Trefft ihr euch demnächst irgendwann? Vielleicht kann ich da dann mit (wenn ich darf ) ???
L. G / SchnuffelTony
-
Wann hättet ihr denn Zeit/Lust?
-
Wir sind momentan alle krank
LG Jasi
vom Handy -
-
Nach Rheinstetten könnte ich auch einmal kommen. Vormittags wäre auch super, da muss ich kein Kind mit bringen.
Nur easy läuft noch nicht so viel und lange.
LG Michaela
wie immer vom Handy -
Jasi gute Besserung!
LG Michaela
wie immer vom Handy -
also wenn sich hier nix tut:
https://www.dogforum.de/plz-76…unde-gesucht-t177249.html
würde ich mich gerne bei wem von euch anschließen. bevorzugt junghunde. meine ist 4 monate jung.
danke!
-
Suche auch immer nette Mensch-Hunde-Teams zum Gassi gehen. Ich bin 22 und mein Jacky ist ein ca. 12 Jahre alter Parson Russel Mix. Wir kommen aus Bretten sind aber auch gerne bereit zu euch zu kommen.
Ich habe auch eine Facebook Gruppe mit ca. 50 Mitgliedern die alle auch gerne neue Hundefreunde für Ihre Fellnasen finden möchten. Landkreis Karlsruhe, Pforzheim, ... sind vertreten.
https://www.facebook.com/groups/608420852575229/ -
Wir sind aus Pfinztal-Berghausen. Wir sind 23 und 1 1/2 und mein Marlon ist ein total wuseliger und aufgeschlossener Goldendoodle. Er ist nicht kastriert und ca 60 cm hoch. Er liebt Hunde alle Art und freut sich auf jede Bekanntschaft mit der er herumtoben darf :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!