Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hoffentlivh ist das Wetter in zwei Wochen auch so... *hoff*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
sagt mal, hat man eigentlich noch den Hauch einer Chance ein Ferienhaus oder Hotel ab Gründonnerstag bis Ostermontag direkt in Renesse zu bekommen???
Wir fahren ja sonst immer mit unserem Wohnwagen, aber da wir zwecks Hausrenovierung bereits seit Ende Oktober quasi im Wohnwagen wohnen und wir gerne meine Eltern mitnehmen würden, solls entweder ein gutes Hotel oder ein schönes Ferienhaus sein.
Ich weiß, wir sind spät dran, war aber so eine Spontanaktion
Toll wäre natürlich ein Häuschen in dem Ferien-/Wohngebiet das sich ca. vom Campingplatz Duinhoeve Richtung Renesse nahe den Dünen entlang schlängelt - wir haben auch keine Ansprüche
Weiß aber gar nicht so recht, wo man da nachfragen kann?
Wir wären 4 Erwachsene und 2 Hunde. Ein Border Collie und ein Yorkie -
So, unser Favorit http://www.zeeuwsestromen.nl/ ist schon mal total ausgebucht.
-
Ich denke, das könnt ihr vergessen Evt. mal über Trivago probieren wegen einem Hotel ... nur da kann man auch mit Wucherpreisen rechnen.
-
Hallo Svenja,
vielen Dank für deine Einschätzung
Das Hotel Klokje und das Hampshire scheinen noch Zimmer zu haben (lt. Verfügbarkeit Homepage). Da hab ich aber keine Ahnung wie die so sind
Ich werd mich morgen mal ans Telefon schwingen! -
-
Zitat
T Kopeltje ist auf.
Ich war Sonntag Abend da.
Gerade bei dem Wetter...Brate gerade wieder bei 20 Grad.
Hab ich ein Glück!Ja endlich wieder auf! Wir waren Samstag da
Sind seit gestern wieder zu Hause - leider! Es war sooo herrlich bei diesem Wetter. Leider konnten wir mit den Hunden nicht großartig laufen, da der Große vor drei Wochen eine Kreuzband OP hatte Aber im Garten war genug zu tun und das Meer vom Auto aus betrachten hat auch was ;-) -
Noch 10 Tage
-
Wir haben auch nur noch 8 Tage und freuen uns so sehr. Auch wenn der Wetterbericht bis jetzt erst mal Regen zeigt.
-
Wir starten am 29.03.2014 auch wieder nach Burgh-Haamstede und bleiben dort für zwei Wochen. Wir freuen uns wie verrückt und hoffen auf gutes Strandspazierwetter.
-
Wir fahren nächste Woche nach Vrouwenpolder und Kortgene zum Hütetraining. Leider nur 3-4 Nächte, aber das Jahr ist ja noch nicht rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!