Urlaub in Zeeland/ NL

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu,
      sagt mal, hat man eigentlich noch den Hauch einer Chance ein Ferienhaus oder Hotel ab Gründonnerstag bis Ostermontag direkt in Renesse zu bekommen???
      Wir fahren ja sonst immer mit unserem Wohnwagen, aber da wir zwecks Hausrenovierung bereits seit Ende Oktober quasi im Wohnwagen wohnen und wir gerne meine Eltern mitnehmen würden, solls entweder ein gutes Hotel oder ein schönes Ferienhaus sein.
      Ich weiß, wir sind spät dran, war aber so eine Spontanaktion :ops:
      Toll wäre natürlich ein Häuschen in dem Ferien-/Wohngebiet das sich ca. vom Campingplatz Duinhoeve Richtung Renesse nahe den Dünen entlang schlängelt - wir haben auch keine Ansprüche :roll:
      Weiß aber gar nicht so recht, wo man da nachfragen kann?
      Wir wären 4 Erwachsene und 2 Hunde. Ein Border Collie und ein Yorkie ;)

• Hallo Svenja,
      vielen Dank für deine Einschätzung ;)
      Das Hotel Klokje und das Hampshire scheinen noch Zimmer zu haben (lt. Verfügbarkeit Homepage). Da hab ich aber keine Ahnung wie die so sind :???:
      Ich werd mich morgen mal ans Telefon schwingen!

• Zitat

T Kopeltje ist auf.
      Ich war Sonntag Abend da.
      Gerade bei dem Wetter...

Brate gerade wieder bei 20 Grad.
      Hab ich ein Glück!

Ja endlich wieder auf! Wir waren Samstag da :smile:
      Sind seit gestern wieder zu Hause - leider! Es war sooo herrlich bei diesem Wetter. Leider konnten wir mit den Hunden nicht großartig laufen, da der Große vor drei Wochen eine Kreuzband OP hatte :( Aber im Garten war genug zu tun und das Meer vom Auto aus betrachten hat auch was ;-)

• Wir starten am 29.03.2014 auch wieder nach Burgh-Haamstede und bleiben dort für zwei Wochen. Wir freuen uns wie verrückt und hoffen auf gutes Strandspazierwetter. :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!