Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich denke vom Kopf her etwas Windhundartiges. Der Kopf ist sehr schmal und die Schnauze ziemlich lang und spitz.
Flat Coated
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde aber, dass seine Schnauze noch schmaler ist als von einem Flat Coated.
Vergleiche seinen Kopf mal mit Tine`s Sammy. Da ist eine sehr große Ähnlichkeit, finde ich...
-
Nein, das kommt von der Nase her schon sehr gut einem Flat ähnlich....
-
Zitat
hm.. vielleicht Hovawart Husky Mix..?
ich hätte da auch noch einen Kanidaten
Unseren Straßenmix Mucci den wir als Welpe aufgenommen haben.
Er lebt bei meinen Großeltern und ist inzwischen 12 Jahre alt.
Ich habe irgendwie überhaupt keine Ahnung was in ihm drin stecken könnte
Ich glaube da hat alles mitgemischt
hier als Größenvergleich mit unserer DSH Nicahat keiner eine Idee
-
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist irgend eine Art Schäfer-mix,aber warscheinlich Quer durchs Dorf!;D
-
-
Hallo, ich wüsste auch zu gern was in meinem Mix drinsteckt. Die Mutter ist ein Labradormischling (blond), der Vater unbekannt. Campino ist heute 20 Wochen alt geworden, hat 53cm Schulterhöhe und wiegt 21,8kg.
hier der gesamte Wurf:
Hat jemand Ideen? Vor allem frag ich mich wie so eine Farbe entstehen kann.
Lg, Marike -
Dobermann vllt? :)
-
Zitat
hier der gesamte Wurf:Hat jemand Ideen? Vor allem frag ich mich wie so eine Farbe entstehen kann.
Lg, Marikedas Bild toppt jetzt alles
Da KÖNNTE man jetzt der Reihe nach aufzählen:
Schäferhund, Kangal, Hovawart, Aussie, Boxer(?)...nur den Labrador kann ich echt nicht erkennen...was nicht heißen soll das er da nicht drin steckt...
Ich bin geflashtDie nächste Frage wäre, wo dein Hund herkommt...
-
Zitat
Ich denke vom Kopf her etwas Windhundartiges. Der Kopf ist sehr schmal und die Schnauze ziemlich lang und spitz.
Ne windhundartiges passt irgendwie gar nicht
Vielleicht noch ein Irish Setter... -
Zitat
Hallo, ich wüsste auch zu gern was in meinem Mix drinsteckt. Die Mutter ist ein Labradormischling (blond), der Vater unbekannt. Campino ist heute 20 Wochen alt geworden, hat 53cm Schulterhöhe und wiegt 21,8kg.
hier der gesamte Wurf:
Hat jemand Ideen? Vor allem frag ich mich wie so eine Farbe entstehen kann.
Lg, MarikeHab eine Gassihündin die sieht recht ähnlich aus. Sie ist ein Mix aus Border-Vizsla-Labbi... Aber wenn ich mir die Welpenfotos anschau kann da echt alles drin sein... Der rechte erinnert mich etwas an den Ridgeback-Schäfer Mix einer Freundin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!