Passform von Zuggeschirren
-
-
Habe gestern ein Safety bekommen und bin mir bei der Passform ein wenig unsicher. Sitzt es am Hals nicht zu weit oben? Also es drückt wohl nicht auf den Kehlkopf aber es liegt weit über dem Brustbein. Fietes Brustbein ist ungefähr da, wa die weißen Fellhaare so ein bissel neben dem Bruststeg rausblitzen - naja, noch ein kleines Stückchen höher aber der Bruststeg ist ja dann immer noch sehr hoch am Hals, oder
Ja, der Blick von Fiete lügt nicht: ich habe den armen Hund selbstverständlich vorher geprügelt, damit er so stehen bleibt ...
Hier habe ich seinen Kopf mit der Hand angehoben. So steht er da normalerweise beim Laufen nicht drin. Sieht man die weißen Brustfellhaare? Ich glaube, leider nicht so deutlich, oder?
Hier sieht man das weiße Fell etwas besser.
Seitenansicht (es sitzt ein wenig schief, weil Fiete nicht gerade nach vorne gegangen ist)Ach ja, ich will mit Fiete ein wenig "Canicross für Invaliden" machen. Ich kann leider nicht ganz so gut und schnell laufen (Hüftschaden) und wechsel immer ab zwischen Joggen und Walken. Trotzdem soll mich der Hund dabei ein wenig ziehen. Vielleicht sitzt es für diese Zwecke ja okay. Es wäre daher sehr nett, wenn Ihr den Sitz bitte beurteilen könntet. DANKE!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo! Finde es sitzt so ganz gut für deinen Zweck müsste es gehen denke ne Nummer größer wäre zu groß:)
LG steffi
-
-
-
Hab ich dann auch gesehen und versucht es nochmal hochzuladen und den Beitrag zu ändern aber klappt wieder nicht Ich versuchs morgen nochmal... Ich liebe mein Internet -.-
-
-
-
Zitat
Das scheuert unter den Achseln, oder? Wenn ja, würde ich persönlich das nicht benutzen.
-
Ich würde nach wie vor zum Camiro raten...
-
ich finde, die sitzen deutlch besser und sehen aus als würden sie passen!!!
Was man auf den Bildern nicht sehen kann; Wie sitzen sie in der Achsel?willst du mit den beiden canicrossen?
-
für mich sieht es ein ganz klein wenig zu weit aus, ggf. mal ne Nummer kleiner nachbestellen und dann im Vergleich sehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!