Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo
-
-
Zitat
hey shalea,
den hatte ich auch im Visier, nur leider keine Antwort wegen dem versand bekommen.....ok mit Paypal hätte sich dann eh erledigt. Wobei das wäre hinzukriegen.
Muss ich weiter suchen...aber so wie der wäre prima!LG
Toll... jetzt ärgere ich mich noch mehr, denn der wäre noch in meinem geplanten Budget gewesen. :explode:
Ich hasse Ebay! :grumbleshield: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
grad diesen Thread entdeckt...
und vll. für den einen oder anderen interessant?
Hadhi-Scooter bei ebay.. nur noch 2 Tage
-
Edit by Mod: Keine Angebote in den Threads bitte. Dafür haben wir die Kleinanzeigen.
-
Schubs und Lesezeichen :)
-
Hi,
hier gib's nen Kostka Tour Dog für 350€ zu kaufen - Versand ist möglich:
http://www.dogatwork-zughundesport.de/gebrauchtes/Ein gebrauchtes Kickspark hab ich auch per Mail bekommen. Das steht aber leider nicht auf der Seite.
Ich habe mit der Zughundeschule übrigens nichts zu tun, habe dort nur mein Non-stop-Geschirr gekauft und bekomme die Gebrauchtwarenangebote per Mail.
Wir sind aus dem aktiven Zugsport ja eh raus, Opa ist zu inzwischen einfach zu Opa.
-
-
Mmh, der Kostka wäre ja was...muss ich meinem Göttergatten nachher gleich mal zeigen!
LG von Julie -
Guten Morgen
gibt es auch Läden wo man Equipment für Zughundesport bekommt?
Ich meine keine Online Shops.
Werde im Netz nicht fündig.LG Silly
-
In Wien + Umgebung schon, kommt darauf woher du kommst.
-
Ich kommen aus der Nähe von Bremen . Also raum Norddeutschland .
-
Uwe Radant hat in Walle seinen Laden. Ist zumindest von Hannover aus gut zu erreichen. Vorort sind die Preise auch bezahlbar. Dort kann man die modifizierten Roller von Kostka testen. Und was uns hilfreich war, auch die Zuggeschirre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!