Schlapp, unruhig, winselt, Herz schlägt zu langsam
-
-
Hallo
im Moment ist bei uns echt der Wurm drin.Mein Freund war heute morgen mit Mila joggen und sie wollte nach einer halben Stunde im gemütlichen Tempo nicht mehr weiterlaufen und hat sich hingelegt. Mein Freund ist heimgekommen und meinte sie wäre irgendwie komisch, hätte sich im Wald einfach hingelegt und einmal gebrochen. Mila geht öfter mit joggen und ist sehr agil. Also kann sie nicht überfordert gewesen sein.
Mila ist hier in der Wohnung total unruhig. Sie steht auf einmal auf, legt sich für ein paar Sekunden wieder hin und ist die ganze Zeit am Winseln und jaulen. Und das ganze echt im Sekundentakt. Aufstehen, hinlegen... Sie muss ja irgendwo Schmerzen haben, oder nicht?
Wir sind dann zum Notdienst. Waren dort zwei Stunden. Sie hat Infusionen bekommen, Ultraschall.Der Tierarzt meinte nur, dass ihr Herz zu langsam schlagen würde und dass er sonst nichts machen könnte im Moment. Er hat ein kleines Blutbild gemacht, aber nichts entdeckt. Beim Tierarzt wollte sie nur schlafen und irgendwie aber doch nicht.
Als wir jetzt in die Wohnung zurückkamen, hat sie sich sofort in ihr Bett gelegt. und dann hab ich es rumpeln gehört und sie hat sich in meinen Kleiderschrank gelegt. Natürlich ist sie sofort wieder aufgestanden und läuft jetzt rastlos durch die Wohnung und winselt ohne Ende.
Ich bin total verzweifelt, weil ich keine Diagnose bekommen habe. Sie leidet wirklich aber was soll ich machen?
Morgen früh sollen wir wieder hin.Mila ist jetzt 2,5 jahre und ein Mischling mit 52cm Schulterhöhe.
Öhm jetzt ist sie gerade unters Bett gekrabbelt. Die dreht total durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schlapp, unruhig, winselt, Herz schlägt zu langsam* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich würde nochmal gehen.vielleicht hat sie etwas gestochen worauf sie allergisch reagiert.wobei die symptome ja schon recht heftig wären.
tut mir leid das ich nicht helfen kann,wünsche deinem wauzi gute besserung. -
Oh das klingt ja nicht gut.
Wie war Sie denn vorm Joggen, ganz normal oder auch schon irgendwie komisch? Könnte Sie unterwegs irgendwas gefressen haben?
Ich würde noch zu einem anderen TA gehen.
Gute Besserung für Eure kleine. -
Hallo Ramona,
würde einer meiner Hunde sich so verhalten, würde ich in eine Tierklinik fahren.
Hat der Tierarzt denn gar keinen Verdacht geäußert? Komisch!
Wünsche Mila GUTE BESSERUNG!!!
Liebe Grüße
Doris
-
Huhu!
Das klingt ja gar nicht gut.
Ich kenn das, wenn man so verzweifelt ist und denkt man kann nichts machen.Ich würde dir auch raten die Meinung eines 2. TA einzuholen oder sogar in die TK zu fahren.
Dem Hundi wünsch ich Genesung und dir starke Nerven!
-
-
Er meinte das wäre ne Herz-Kreislauf-Sache. Und ihr Herz würde zu langsam schlagen.
-
Das klingt ja überhaupt nicht gut. Was war denn das für ein Tierarzt? Warst du schon mal dort?
Ich würd vermutlich zur Sicherheit in eine Tierklink fahren.Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.
-
Zitat
Er meinte das wäre ne Herz-Kreislauf-Sache. Und ihr Herz würde zu langsam schlagen.
Aber was denkt er, wieso das so plötzlich auftritt. Denn wenn Du sagst, Mila ist öfters dabei, wenn Dein Freund joggt, dann hätte solch ein Verhalten doch schon mal auftreten müssen.
Sie ist ja auch noch nicht mal 3 Jahre alt, wenn ich das jetzt richtig aus Deinen bisherigen Beiträgen herausgelesen haben.
Bleibt Mila denn auch seit diesem Vorfall mal länger ruhig liegen? So, wie Du schreibst, nicht .... nee, ich würde auf jeden Fall in eine Tierklinik fahren.
Kann Dein Freund ausschließen, dass sie während des Joggens irgendwas gefressen hat?
Alles Liebe für die Hübsche!
Viele Grüße
Doris
-
Ausschließen, dass sie was gefressen hat kann er nicht. kann man ne vergiftung nicht im Blutbild sehen?
Sie bleibt nicht ruhig liegen.
Ich hab den Tierarzt gefragt, warum das so plötzlich auftritt, aber ne richtige Erklärung konnte er mir nicht geben. Mein Freund sagte gerade, dass der TA meinte, dass der Herzmuskel, das immer kompensieren konnte jetzt heute aber schlapp gemacht hat.
Ihre Schleimhäute sind wieder super weiss. Ist ja nicht unbedingt positiv nach ner Flasche NaCL. -
Hallo!
Ich kann mich den anderen nur anschließen, bringt eure Mila so schnell
wie möglich in die Tierklinik! Warum hat ihr denn der TA nichts gegeben,
um den Kreislauf zu stabilisieren? Wenn das Herz zu langsam schlägt,
dann kann er euch doch nicht einfach wieder nach Hause schicken.
Irgendwie verstehe ich das nicht.Fahrt bitte in eine Tierklinik, ohne Behandlung könnte ich heute Abend
nicht ruhig schlafen. :/Gute Besserung!
edit 16:20
Seid ihr nun auf dem Weg in eine Tierklinik?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!