Sommer DF Treffen in Alfter
-
-
Halli Hallo Hallöle! Und hier bin wieder ICH
Das 4te Forumstreffen in Alfter wird hoffentlich bei dem gleichen tollen Wetter wie das letzte statt finden... nur ein paar Grad wärmer könnte es sein *g*
Als Angebot mache ich:
Datum: 08.06.2013
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Treffpunkt: eingezäunte Wiese vom http://www.windhunde-rsk.de (2€ pro Hund)
Thema: Grillen mit Freu(n)den :suess:Wie bei den letzten Malen auch, würde ich gerne einen entspannten, ca 1 Stündigen Spaziergang vorne weg machen. Da können die Hunde sich auf neutralem Terrain kennenlernen und das anschließende "auf einander hocken" wird für viele erträglicher.
Ich freue mich auf euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da sind wir natürlich dabei:)
-
Dabei (10 Zeichen füllen)
-
Da melde ich uns erst mal mit an
-
Wir vielleicht auch
Waren aber noch nie da....trotzdem ok? -
-
Ich denke schon Cattahum.. wir waren auch noch nie da und da du zum DF gehörst sag ich mal ja
-
Jaaa klar!
Grade die noch nicht da waren müssen kommen :suess:
Der Sinn dieser DF Treffen besteht ja darin mal den realen Menschen hinter dem Geschreibe kennen zu lernenAuf meine "alten" freue ich mich aber natürlich auch :hug:
-
schade.. unser welpi zieht um diesen Zeitpunkt wohl erst ein. . und somit wäre das wohl etwas zu viel für ihn.. also vorallem der Spaziergang. .. wäre super gern dabei :/
-
Wir machen das alle 3 Monate (zumindestens wenns zeitlich alles passt und ich die Wiese immer bekomme)
Und wenn du mit dem Welpi erstmal ne kleinere Gruppe machen willst, biste auch herzlich zu unserem Jederhundauslauf willkommen!
http://windhunde-rsk.de/jederhundauslauf.html
Und jetzt geh ich mal schauen was es denn für ein Welpi wird *bg*
EDIT: Ui ein Setterkind :fondof: Da werden sich der Snu Hund und Cynthia aber freuen!
-
Wir sind diesmal auch dabei .
Aber nur mit Cara. Für Fritz sind es zu viele Hunde und Menschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!