stimmt irgendwas mit mir nicht? :)
-
-
Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem...
Also mittlerweile sind sich fast alle Bekannte und Verwandte darüber einig: Unsere Sandra ist irgendwie "anders"
es ist mittlerweile soweit dass ich, wenn ich in einen Raum komme, zwar brav hallo sage, aber meine Aufmerksamkeit sofohrt dem Hund widme. Mein Onkel meinte letztens: "Wenn du mich auch mal so wie den Hund begrüßen würdest"
ich verbringe jeden Tag kostbare Zeit auf Zergportal um mir potentielle Hunde anzuschauen, und diese auch meinem Freund zu zeigen (der sich alles seeeeehr geduldig anschaut) nur um dann traurig zu sein, dass er DER Hund wohl nicht werden wird.
Ich lese stundenlang hier im Forum über Erziehungsmethoden und wie man Probleme mit seinem Hund löst
ich habe 524 Foreneinträge in einem Hundeforum
ich bin jetzt schon Blaire-süchtig. Stelle die verschiedensten Kombinationen zusammen...
Ich habe eine Schleppleine und nähe Halsbänder für das Hundi.
ich besitze zwei clicker
Jetzt denkt ihr sicher: und? ist doch ganz normal?
aber jetzt kommts:
Ich hab gar keinen Hund (und besitze wahrscheinlich trotzdem mehr Halsbänder als mancher Hundebeseitzer)
Hilfeeee was ist nur los mit mir?
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hilfeeee was ist nur los mit mir?LG Sandra
Dasselbe wie mit mir
Ich könnte locker nen Hund ausstaten mit Leine und co. und ich hab nicht mal einen...
Also sei beruhigt du bist nciht allein
Lg
-
Okeee, ich versuch jetzt mal ganz tief aus der Psychosomatik zu schöpfen...
Ergebnis:
Du hättest gerne einen Hund.
Freue mich, wenn ich geholfen habe... -
Sorry... anfangs dachte ich: Na und? Bis der Satz kam...das du keinen Hund hast. Aber okay, wenn du doch weisst das irgendwann mal ein Hund einzieht. Dann hast du wenigstens schon alles da und verfügst über ein gutes basiswissen*denk
-
Ich würde sagen, da hilft nur ein, schafft Euch einen Hund an! Und zwar schnell!! Aber denkt nicht, dass es dann besser wird, hehe... Die wertvolle Zeit im Zergportal kannst Du dann sinnvoller nutzen.
-
-
Und warum hast du (noch) keinen Hund?
-
Ha neeee en Brüller. Bis zu dem Satz: ´Ich hab gar keinen Hund´ dachte Ich, ja eigentlich wie Ich.
Warum scheitert es den am Hund. Findest du nicht den richtigen??
Du wärst ja ein Traumfraule......
Aber du musst deinen Namen hier ändern, Ich krieg immer HungerLG Katja(Anonymer Schokoholiker)
-
Zitat
Und warum hast du (noch) keinen Hund?
bin grad mitten im staatsexamen. davor hatte ich kein geld dafür (wollte nicht dass meine eltern auch noch meinen hund finanzieren müssen)
aber bald bald ist es soweit
(Sommer 2012)
katja ohje ich war so egoistisch und dachte gar nicht an die anonymen schokoholiker
übrigens gibts ne süße borte mit nem keks (haha wo wir wieder beim thema halsband wären)
-
Und was schwebt dir ab Sommer 2012 für ein Begleiter vor?
Kaufst du das Zubehör schon in der richtigen Größe?
-
Zitat
Und was schwebt dir ab Sommer 2012 für ein Begleiter vor?
Kaufst du das Zubehör schon in der richtigen Größe?
ne ich lass mich mal überraschen :) zergportal bietet ja immer wieder überraschungen.
wegen der größe:
hab ja halsbänder in den verschiedensten größen da
die meisten auch verstellbar.
ich ´schau auch schon immer wegen hundebetten, aber da schreckt mich dann die größe doch ab. mal kann ja nie wissen wer sich in mein herz schleicht
aber wohl ein mittelgroßer - großer mischling. (welpe -Junghund)
sowas in der art:
http://www.tierhilfe-korfu.de/master.php?kat=89&eid=7454
http://www.kaws-info.com/_Hund…/renia.html?1300827103129
http://www.denia-dogs.de/cms/joomgallery/2362.html
werde auf alle fälle bei der suche eure hilfe in anspruch nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!