Heute Abend 11.01. 22 Uhr

• Zitat

Les grad bissl in diesem Forum und Frag mich echt was die da für Ansichten probagieren... :???:

Dafuer brauchste doch nicht in fremden Foren zu kruschen.......solche Parolen kannste auch hier lesen :lol:

Kontaktliegen - Hund strebt nach Weltherrschaft
    Hund frisst bevor der HH das tut....Weltherrschaft
    Hund zieht an der Leine - Weltherrschaft
    Hund darf auf's Sofa - Weltherrschaftsanwaerter......etc,pp

• Zitat

Aber troztdem habe ich halt die Erfahrung gemacht, dass der meiste Stress von den unfähigen Angestellten auf die Hunde übertragen wurde.

Das kommt leider in der Tat noch dazu.....

EDIT: ....ist aber traurigerweise kein HW-spezifisches Problem...

• Zitat

Das kommt leider in der Tat noch dazu.....

EDIT: ....ist aber traurigerweise kein HW-spezifisches Problem...

Das stimmtwohl, aber bei dieser Frau drehte sich alles nach diesem Prinzip.

Vor allem das körperliche "non-verbale" getue...

• Zitat

Dafuer brauchste doch nicht in fremden Foren zu kruschen.......solche Parolen kannste auch hier lesen :lol:

Kontaktliegen - Hund strebt nach Weltherrschaft
    Hund frisst bevor der HH das tut....Weltherrschaft
    Hund zieht an der Leine - Weltherrschaft
    Hund darf auf's Sofa - Weltherrschaftsanwaerter......etc,pp

Das schon.... aber hier ist es nicht die alleinseeligmachende Wahrheit und deine Beiträge nicht gelöscht, wenn du diese Einstellungen nicht vertritts :D

• Zitat

Das schon.... aber hier ist es nicht die alleinseeligmachende Wahrheit und deine Beiträge nicht gelöscht, wenn du diese Einstellungen nicht vertritts :D

...also meinste die wuerden mich auf Lebzeiten bannen nach dem 4. Beitrag ? :D

• Zitat

...also meinste die wuerden mich auf Lebzeiten bannen nach dem 4. Beitrag ? :D

Ich würd's fast fast annehmen.... vielleicht ist's ja nen Versuch wert? Aber sag schnell Bescheid, bevor du dich anmeldets, damit wir mitlesen können - würde bestimmt lustig werden, wenn du ihnen ihre eigenen Argumente um die Ohren haust :D :lol:

• Zitat

.... nachdem ich den link von Nimie bzw. Maja summ überflogen habe, hab ich mich erinnert schonmal was zu dem Thema HW geschrieben zu haben, nochmal gekramt und dies her gefunden:

https://www.dogforum.de/ftopic70246.html

hat erschreckende Ähnlichkeit mit dem anderen Link

Stimmt. Daher kenne ich die blondierte Dame. Sie war mir damals schon unsympathisch und etwas unlogisch in ihrem Verhalten.

• Ich hab nur die ersten 5 Minuten geschaut, aber die beiden Damen waren mir sehr Unsympatisch.
    Zum system kann ich nix sagen weil ich mich damit noch nicht befasst hab.
    Lg Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!