Heute Abend 11.01. 22 Uhr
-
-
Zitat
:kopfwand: Unglaublich wieviele naive Menschen es doch noch gibt!!!!!!
Am besten fand ich beim Bericht die Einschátzung das Nero ein aggressiver Hund ist..Sicher die Körpersprache sprach Bánde, als dieser Hund aus der Tür kam, mit eingezogener Rute, gesenkter Körperhaltung und diesen bösen fixierenden Augen, die möglichst versuchten dieser Blonden Kráhe eben nicht in die Augen zu schauen.
Von der Aussage, ein "aggressiver Hund" greift einen in der Hocke sitzenden Menschen nicht an, bin ich eigentlich recht begeistert...dann brauch ich ja jetzt keine Angst mehr haben-ich weiss ja was ich zu tun habe...wenn ein aggressiver Hund auf mich zu rennt - schnell in die Hocke..
Könnte fatal enden...ich hoffe sie trifft nicht wirklich mal auf einen solchen Hund...(oder hoffe ich das vielleicht doch)
Und sorry....eine Hund Halter Beziehung festigen, wenn ich mich 20 Meter entfernt von meinem Hund auf den Boden werfe??? Ist das nicht gefáhrlich, da der Hund dann gleich die Situation ausnutzen könnte um die Führung zu übernehmen
Uns soweit kommt es noch, das ich meinem Hund sage, wo er hinkacken soll
Mann Oh Mann, das sowas wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird ist echt traurig...
Hier noch ein paar Zitate der Seite, die ich sehr bemerkenswert finde
Aussage: Welpenspielstunden sind wichtig für die Sozialisierung
Hundewelten sagt: Unsinn(richtig, ein Welpe der isoliert ohne Artgenossenkontakt aufwáchst, ist der super sozialisiert)
Aussage: Man darf mit dem Hund immer nur 10 bis 20 Minuten arbeiten, weil er dann unkonzentriert wird
Hundewelten sagt: Unsinn(richtig, 5-10 Minuten sind vollkommen ausreichend)
Aussage: Hunde brauchen täglich viel Auslauf und müssen frei laufen können
Hundewelten sagt: Unsinn(richtig, ich muss ja schließlich meinen Hund überall kontrollieren)
Lg Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bzgl. Gästebuch;
nehme ich an, daß sie die kritischen Kommentare löschen.
-
Zitat
bzgl. Gästebuch;
nehme ich an, daß sie die kritischen Kommentare löschen.
na das nehme ich auch an...wáhre ja auch sehr gescháftsschádigend...Zudem haben sehr wenige Eintráge, liegt wahrscheinlich daran, das nur 2 von 10 positiv sind...
-
Och Mann, ich habs verpasst.
Weis denn jemand, ob das mal wiederholt wird?
Nein, nachdem was ich im Trailer gesehen habe und hier gelesen hab, möchte ich den kleinen "Tyrannen", der hier neben mir schläft, nicht über den Haufen laufen oder anschweigen
Aber ich stehe halt so auf dramatische Fernsereportagen mit Problemhunden -
ich glaub das gästebuch schreiben die selbst!
jeder beitrag liest sich wie der vorige.... "ich bin begeistert"....
-
-
Zitat
ich glaub das gästebuch schreiben die selbst!
jeder beitrag liest sich wie der vorige.... "ich bin begeistert"....
DAS dachte ich mir auch!
-
....hab vorher noch nie was von den Beiden gehört und nichtsahnend in die Glotze geguckt, aber das war ja unter jeder Kanone!!!!
also bei denen möcht ich nicht Hund sein!!
soviel Quatsch auf einen Klapf hab ich ja noch selten gehört, den Beiden würd ich nicht mal Hundis total abgefracktes Plüschhörnchen zum Therapieren geben!
-
Barbie und ihre Kollegin sind zuweilen wirklich sehr schrecklich. Zum einen im Umgang mit den HHs, aber auch mit den Tieren. Teilweise sind zwar - meiner Meinung nach - ein paar gute Ansätze dabei. Aber im Großen und Ganzen wirken die beiden unseriös und ihre Methoden wenig Nachhaltig.
Würde gerne mal den ein oder anderen Problemfall Wochen später sehen. Entweder ist alles beim alten oder der Hund hat 20 Kilo zugenommen.... oder beides!
-
...genau zappa, das hab ich mir auch gedacht, in einem halben Tag, sind die Probleme ja auch nicht vom Tisch!
-
Zitat
NUR: Deswegen alle HuTas (bzw. alle Hunde) über einen Kamm zu scheeren, oder gar die Mehrhundhaltung zu verteufeln ist mal wieder völlig typische HW-Übertreibung.
Meine(also Gismo, Joker bisher noch nicht da ich im Moment für 3Monate zuhause bin) gehen z.B. während meiner Arbeitszeit (3Tage/Woche) in eine wirklich gute HuTa. Die Hunde haben eigene große Zimmer (meine natürlich zu zweit) mit Bettchen und Couch (ja die Viecher haben dort eine eigene Couch...WELTHERRSCHAFT
) und kommen regelmäßig tagsüber in einen der Ausläufe in kleinen Gruppen (max. 4 Hunde und immer unter Beobachtung und nur Hunde die sich verstehen) und haben halt in den Zimmern ihre Ruhephasen, was für mich auch ganz ganz wichtig ist. Da ich auch an meinen Arbeitstagen morgens und abends mein normales Programm mit den Hunden fahre.
Also wie du schon gesagt hast es gibt Unterschiede.
ich hab mir aber auch andere HuTa angesehen, wo sich mir die Fußnägel bogen... einfach auf einen Haufen und das war's dann...Zu der Sendung. Ich hab mich echt schlapp gelacht. Dann hab ich wohl auch einen Weltherrschaft-an-sich-reißenden Köter zuhause. Der eine schläft liebend gerne vor meinen Füßen und der andere im Bett unter der Decke...
Also das ist mal wirklich der größte Schwachsinn den sie überhaupt senden konnten... und das vorallem schon zum wiederholten Male...
Das Gästebuch von denen ist ja wie selbst geschrieben... ich werd mal einen kritischen Beitrag schreiben... schauen wir mal, wie lange der drin bleibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!