Heute Abend 11.01. 22 Uhr

• Ist eine Wiederholung ... Hundewelten in Action ... ich kucks mir trotzdem an ...

Interessant fand ich, dass Leute die mit ihren Hunden bei denen vor der Kamera standen gesagt haben, dass die Hunde während der Dreharbeiten soviele Leckerlies gekriegt haben, dass sie noch 2 Wochen lang satt waren :) . Aber diese Fernsehgurus sind halt alle gleich.

• Was will man erwarten von Leuten, die 2 Tage Ausbildung genossen haben :kopfwand:

Naja, der Rütter geht aber noch für einen TV-Guru... Auch kein Genie, aber der is scho ok.

• Sorry, aber bei den "Trainerinnen" und deren Methoden, die die als einzige wahren Weg zur Problemlösung in der Hundeerziehung verkaufen, bekomme ich einen Brechreiz...

Um mal aus dem Trailer zu zitieren "...so weit weg vom Hund wie die Katze vom Pullover stricken". Ja, das passt schon - allerdings eher für so einige Dinge, die HW so propagiert ;).

Im Wochenendseminar zum Problemhundetraimer - klar doch, nichts leichter als das... :hust: :irony2:

• @ Tuuka: tut mir leid..ich war die letzte Zeit nicht online..Trauerfall in der Familie... beim nächsten mal versuch ich mitzukommen!

Back to Topic: so gleich gehts los....mal gucken wieviel es zu lachen gibt :lachtot:

• Ich find schön dass jetzt noch die soziale Komponente reinkommt... "Ex-Freund, Junkie und gewalttätig"! :lol:

Ansonsten kenn ich Hundewelten nicht. Was ist das?
    (Habe keine Lust zu googeln ;) )

• Danke. Da hab ja was zu lesen. ;)

Ich überleg grad nur: Handfütterung bei einem Hund der gebarft wird. Stell ich mir vor allem im Sommer lustig vor, wenn am Ende des Tages das Fleisch schon vor sich hinmüfelt! :lol:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!