Heute Abend 11.01. 22 Uhr
-
-
PS....das Foddo auf dieser Website von den 3 Chinese Crested im Autofenster ist auch kein Eigentum dieser Hundeschule.....ich denke mal das der Webmaster da Google nach Bildchen durchforstet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
Brazzi...: Das IST Taga's Bild...!
Hat sie auch in einem anderen Thread zum Thema "Alpharolle" mal gepostet (mit dem Hinweis "Roll this"). Fand ich sehr amüsant...
Taga, dann klag mal los...!!!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Ich konnt's mir fast nicht anders vorstellen... na, die hätten dann aber mal schnell nen Brief von Anwalt von mir. Soweit ich weiß, ist das mit dem Copyright und dazugehörigem Abmahnwesen hier in Deutschland ziemlich krass... das kann teuer werden...
-
Hallo,
Taga, kann man die denn nicht wenigstens mal drauf hinweisen, daß sie Bildmaterial verwenden, an dem sie kein Eigentum haben?
Wäre das mein Hund (also mein Bild) würde ich zumindest mal ne Mail hinschicken, wenn ich keine Lust auf nen Klageweg habe.
Das kann man doch so nicht stehen lassen...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ok, wenn es nicht dein Hund ist, dann ist's eh wurscht. Aber das sie dein Bild verwenden, ohne dich zu fragen, ist glaub ich auch nicht so ganz richtig.
OT: Was ist das denn nun für ein possierliches Tierchen? -
Zitat
Ok, wenn es nicht dein Hund ist, dann ist's eh wurscht. Aber das sie dein Bild verwenden, ohne dich zu fragen, ist glaub ich auch nicht so ganz richtig.
OT: Was ist das denn nun für ein possierliches Tierchen?Ein Dogo-Argentino-Mischling............ich weiss auch gar nicht wie's in solch einem Fall mit der rechtlichen Seite auschaut. Hier in den USA koennte man nur dagegen angehen wenn mit einem privaten Bild ein finanzieller Umsatz gemacht wird oder damit zu Spenden aufgerufen wird.
-
-
PS.....das Bild von den Pfoten und zwei paar Fuesse die unter einer Decke rausgucken ist auch kein Hundewelten-Eigentum.......das hab' ich vor Jahren schon mal auf einer (Pit) Rescue Orga gesehen....ich glaube das war ein Foto-Kontest
-
In Deutschland hat aufjedenfall der "Hersteller"- der Besitzer - Der Fotograf - wie auch immer...ALLE RECHTE AM BILD!
Ich würd da mal ganz schnell ne Mail hinschicken! Wenn die von mir ein Bild genommen hätten und ich würde das auf deren Seite sehen ich würde ausflippen!
-
Zitat
Ich würd da mal ganz schnell ne Mail hinschicken! Wenn die von mir ein Bild genommen hätten und ich würde das auf deren Seite sehen ich würde ausflippen!
Wieso wuerdeste da ausflippen?
Wenn der weisse Dogo jetzt auf der Titelseite der Bild stehen wuerde mit einer reisserischen Hetzueberschrift wuerde ich auch Feuer spucken....aber ansonsten finde ich das unkommentierte Bild auf einer Website als ok.
-
Weil der Hund gleich als "Kampfhund" abgestempelt wird und der Ruf der SOKA dadurch nicht besser wird. (für Leute mit Schubladendenken) Da hätten die auch einen "nicht SOKA" nehmen können der an der Leine zieht und Bellt!
(Da müssten die ja keine Probleme mit haben eigenständig ein Bild zu knippsen-die sind ja schließlich viel mit "Problemhunden" zusammen)
-
Zitat
(Da müssten die ja keine Probleme mit haben eigenständig ein Bild zu knippsen-die sind ja schließlich viel mit "Problemhunden" zusammen)
Ich hab' der Besitzerin des Hundes (die ihn auch in diesem Bild an der Leine haelt) mal einen Link zu dieser Site geschickt...ich warte mal was sie davon haelt.
PS...ich wette das kein einziges Bild auf dieser bestimmten Seite das Eigentum dieses Webmasters sind...zumindest wurden alle Bilder auf einmal abgespeichert soweit man das an dem Filenamen erkennen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!