Heute Abend 11.01. 22 Uhr

• Zitat

Das alleine beweisst absolute Inkompetenz. :roll:

Jupp und die Ausbildung in 3 Tagen zum Problemhundberater und die zum Problemhundtherapueten dauerte ja auch nicht so viel länger (war es eine Woche?)

• HILFEEEE!!!

Ich hab von HW ne Mail bekommen sie würden mich anzeigen wegen übler Nachrede!!!! Ich hab doch gar nix gemacht außer einem Kritischen GB Eintrag und mich in ner Mail negativ über sie geäußert... Hab mit einer aus dem KW Forum geschrieben (userin nicht Moderatior oder so) und eben meine Meinung dazu. Jetzt komt sowas... Was soll ich jetzt machen? Droht mir wirklich was?! Ich hab gar keine Rechtschutz wenn echt was kommt! Hilfeeee!!!! :shocked:

• :shocked: Hast du dich denn so im Ton vergriffen? Was um Himmels Willen hast du denn geschrieben?
    Die Meinung können sie dir sicher nicht einfach so verbieten....
    Ich kenne mich da rechtlich aber leider gar nicht aus...:ka:

• Ach die können dir nix! Das ist ja nicht öffentlich zugänglich gestellt worden und du hast keine Person direkt Beleidigt!

Wenn die so kommen, kann man die auch anzeigen...wen DIE nicht schon alles "schlecht" geredet haben! Idio*enfolk ist das!

• naja ich hab eine aus dem GB angeschrieben weil mich ihre Geschichte interessiert hat und dabie eben meine Meinung zu HW auch geschildert... Das war aber nicht bösarit gode sosnt was nur, dass sie sich eben gut informieren soll vorher etc... hmmm. Die Mail von denen ist schon gesalzen. Sie haben nen Anwalt eingeschaltet und es läuft ein Abmahnverfahren mitch Schadensersatzansprüchen in unbestimmter Höhe etc....

:/

• Zitat

naja ich hab eine aus dem GB angeschrieben weil mich ihre Geschichte interessiert hat und dabie eben meine Meinung zu HW auch geschildert... Das war aber nicht bösarit gode sosnt was nur, dass sie sich eben gut informieren soll vorher etc... hmmm. Die Mail von denen ist schon gesalzen. Sie haben nen Anwalt eingeschaltet und es läuft ein Abmahnverfahren mitch Schadensersatzansprüchen in unbestimmter Höhe etc....

:/

Idioten!....velleicht brauchen sie Kohle wegen der geklauten Bilder.

Von Badrap.org wurden sie auch abgemahnt wegen Bilderklau.

Die haben doch keinerlei Rechtsgrundlage dch anzuzeigen wegen eines Gaestebucheintrages....dafuer ist ein Gaestebuch schliesslich da.

• ne es geht um die Mail glaub ich die ich der aus dem GB geschrieben hab nicht um den GB eintag von mir... Weil ich in der Mail eben meine Meinung geschrieben habe...

Ist so ne Mail schon üble Nachrede?

• Zitat

Idioten!....velleicht brauchen sie Kohle wegen der geklauten Bilder.

Von Badrap.org wurden sie auch abgemahnt wegen Bilderklau.

Apropos.... hast du (bzw. die Besitzerin des Bildes) sie auch angeschrieben? Wenn, wie haben sie reagiert?

• Zitat

Apropos.... hast du (bzw. die Besitzerin des Bildes) sie auch angeschrieben? Wenn, wie haben sie reagiert?

Ich hab' sie anschreiben lassen (von meinem Bruder)....bis ich mir das auf deutsch aufgesetzt habe vergehen 2 Wochen, soll sich ja auch nach was anhoeren und kein Kauderwelsch abgeben :D

• Hallo,

jetzt schießen die aber mit Kanonen auf Spatzen, also ehrlich.

Hab grade meinen Bruder hier und ihm das geschildert.

Wie kommt Hundewelten eigentlich an diesen privaten Emailverkehr...?

Schadensersatz geht schonmal gar nicht. Dazu müßte Hundewelten nachweisen, daß ihnen ein Schaden entstanden ist.

Üble Nachrede...okay...kommt drauf an, wie Du Dich ausgedrückt hast.
    Außerdem müßte für den Tatbestand der "üblen Nachrede" in irgendeiner Form eine Bevorteilung oder Benachteiligung entstehen/entstanden sein, damit es vor Gericht überhaupt Bestand hat. (Beispiel...: Ich arbeite bei VW und sage Dir, kaufe bloß keinen Ford, die sind sche***.)

Druck Dir SOFORT den Mailkontakt aus und heb ihn gut auf. Kommt da tatsächlich was von HW, geh zu einem Anwalt, der sich mit der Materie auskennt. Das Verfahren wird 100pro abgewiesen, weil kein öffentliches Interesse vorhanden. Für Dich wird das dann auch nicht teuer.

Ich kann grade nur mit dem Kopf schütteln, ehrlich, aber bevor ich mich hier jetzt auch noch strafbar mache, halte ich mich lieber zurück..!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!