Heute Abend 11.01. 22 Uhr

• Zitat

Das alleine beweisst absolute Inkompetenz. :roll:

Jupp und die Ausbildung in 3 Tagen zum Problemhundberater und die zum Problemhundtherapueten dauerte ja auch nicht so viel länger (war es eine Woche?)

• HILFEEEE!!!

Ich hab von HW ne Mail bekommen sie würden mich anzeigen wegen übler Nachrede!!!! Ich hab doch gar nix gemacht außer einem Kritischen GB Eintrag und mich in ner Mail negativ über sie geäußert... Hab mit einer aus dem KW Forum geschrieben (userin nicht Moderatior oder so) und eben meine Meinung dazu. Jetzt komt sowas... Was soll ich jetzt machen? Droht mir wirklich was?! Ich hab gar keine Rechtschutz wenn echt was kommt! Hilfeeee!!!! :shocked:

• :shocked: Hast du dich denn so im Ton vergriffen? Was um Himmels Willen hast du denn geschrieben?
    Die Meinung können sie dir sicher nicht einfach so verbieten....
    Ich kenne mich da rechtlich aber leider gar nicht aus...:ka:

• Ach die können dir nix! Das ist ja nicht öffentlich zugänglich gestellt worden und du hast keine Person direkt Beleidigt!

Wenn die so kommen, kann man die auch anzeigen...wen DIE nicht schon alles "schlecht" geredet haben! Idio*enfolk ist das!

• naja ich hab eine aus dem GB angeschrieben weil mich ihre Geschichte interessiert hat und dabie eben meine Meinung zu HW auch geschildert... Das war aber nicht bösarit gode sosnt was nur, dass sie sich eben gut informieren soll vorher etc... hmmm. Die Mail von denen ist schon gesalzen. Sie haben nen Anwalt eingeschaltet und es läuft ein Abmahnverfahren mitch Schadensersatzansprüchen in unbestimmter Höhe etc....

:/

• Zitat