Heute Abend 11.01. 22 Uhr

• Merkst du das denn nicht??
    So Hunde sind doch nur egoistisch... Besonders sinnvolle Eigenschaft für ein Rudeltier...
    Und wenn du denkst, er mag dich, oder freut sich, wenn er Spielkumpels trifft, da täuscht du dich aber gewaltig!!!!

:D

• Wenn man sich das anschaut, kriegt man ja Tierchen. Die beiden Frauen finde ich total furchtbar.
    Unprofessionell, unfreundlich und unsympathisch!!

• Das Prinzip der ganzen Sache find ich nicht unabwähgig,ihr kennt doch sicher auch HH`s die ihre Hunde was totquatschen...
    und meinen Idefix kann ich auch wortlos händeln...aber irgendwie find ich die 2 Damen nicht wirklich kompetent...

• Zitat

Merkst du das denn nicht??
    So Hunde sind doch nur egoistisch... Besonders sinnvolle Eigenschaft für ein Rudeltier...
    Und wenn du denkst, er mag dich, oder freut sich, wenn er Spielkumpels trifft, da täuscht du dich aber gewaltig!!!!

:D

Ha, endlich die neusten Erkenntnisse. Ich bin bekehrt und werde wenn ich einen Hund habe, Hundkontakt vermeiden, zuviel Streß! :ironie: :gott:

• Meinen Hund immer neben mir??? und er darf nicht schnüffeln weil er abchecken tut????
    Ok das wars dann nun für mich.....

meine 4 flitzen auch vorneweg und lassen sich rückrufen....aber klar ich bin ja nicht der chef :headbash:

• Zitat

Meinen Hund immer neben mir??? und er darf nicht schnüffeln weil er abchecken tut????
    Ok das wars dann nun für mich.....

meine 4 flitzen auch vorneweg und lassen sich rückrufen....aber klar ich bin ja nicht der chef :headbash:

GENAU das hab ich mir auch gedacht...

• Finde einiges ganz gut, was die machen. Aber dass Hunde nicht spielen o.Ä. kann ich nicht glauben. Auch nicht dass sie egoistisch und rein triebgesteuert sind. Zudem glaube ich schon dass Sprache ein gutes Kommunikationsmittel darstellt.

http://www.banni.info/

Ich glaube dass Nero von hier ist. Kann mich aber auch irren.

• Zitat

ech klasse. :lol: ich schmeiß mich jetzt auch immer auf den boden, damit meiner herkommt.

mal ohne scherz,mach das mal....dann bekommste sicher auch ne tolle gesichtswäsche :lol: haben wir mal zum gaudi gemacht...meine hundis fanden es cool :D

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!