Heute Abend 11.01. 22 Uhr
-
-
Habe heute noch zufälligerweise im Hundeweltenforum über diesen Beitrag gelesen. Und leider habe ich die Sendung schon wieder nicht ganz gesehen. Aber es ist wirklich lustig was in diesem Forum so abgeht.
Eine ehemalige Bekannte von mir schwört auch auf dieses System. Und immer hört man nur, dass alle Hunde nur gestresst sind und Kontrollwahn haben und alles abchecken müssen und die Führung übernehmen wollen.
Total krank ist das, aber amüsant...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ich auch interessant finde das sie auf der seite hundewelten.de eine Ausbildung zum Problemhundeberater in 3 Tagen machen....
In 3 Tagen????? -
Zitat
Was ich auch interessant finde das sie auf der seite hundewelten.de eine Ausbildung zum Problemhundeberater in 3 Tagen machen....
In 3 Tagen?????Braucht man etwa mehr, um nur schwarz und weiss zu vermitteln ?
-
Siehst ja was dabei heraus kommt...
-
Oder auch gut: an 6 Wochenenden zum Problemhundetherapeut für schlappe 2600 euronen....
-
-
Für deren Wissen braucht man meiner Meinung nach keine drei Tage Ausbildung sondern nur ein durchschnittliches Hundebuch...spart Geld und Zeit!
-
Ich glaube, ich werde auch Problemhundetherapeut. An wen muss ich meine Seele und meinen Verstand opfern? :datz:
-
Prüfe, bevor man sich ewig bindet, ob sich nicht doch eine bessre Hundeschule findet ...
-
Aber ich muss sagen, als ich Nero gesehen habe als er mit Herrchen raus gegengen ist und "geknurrt" hat, ist mir aufgefallen, dass mein Hund auch aggressiv ist... er fordert mich auch ab und zu mal so zum Spielen auf...
aber ich vergaß: HUNDE SPIELEN JA NICHT!!!
Dann muss ich die 2 Tanten wohl auch mal bestellen.
-
Nero wirkte auf mich überdreht, aber nicht aggressiv, als er mit Herrchen draussen war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!