Heute Abend 11.01. 22 Uhr
-
-
Lieber sollten wir all unsere Hunde abschaffen und am besten einschläfern....Die wollen uns langsam die Weltherrschaft entreissen...Wie Schuppen von den Augen fällt es mir! Wir müssen die Biester los werden bevor es zu spät ist! Noch lacht ihr, aber wenn die alte Weltordnung wie ihr sie jetzt kennt zerstört ist, denkt ihr an meine Worte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das waren die Trainerin von Hundewelten. Ich hatte mich mal auf der HP informiert, weil ich den Tip von einer Bekannten bekam. Habe dann aber von deen methoden Abstand genommen.
Wie fand Ihr den die Sendung?
-
So werde ich das auch machen...
Ich glaube Diego fände das lustig, wenn ich ihn immer weiter übern Haufen rennen würde, der würde mich gar nicht für voll nehmen...
-
@ Jhala
Kein Kommentar!!! -
Zitat
@ Jhala
Kein Kommentar!!!Ach ja stimmt, Hundehalter reden ja zuviel
-
-
Und wenn ich wirklich mal einen richtig agressiven Hund treffe, hocke ich mich einfach hin. Dann beißt der nämlich niiieee!!!
-
Zum Glück reden wir hier im Forum ja lautlos
-
In der Zeit, in der wir darüber reden, hätten wir den Trainerschein schon fast zu einem Viertel in der Tasche *g*
-
Mit Conny, einer der beiden Trainerinnen, habe ich bereits gechattet. Was mir an denen nicht gefällt, ist, dass sie Hunden jegliches Gefühl absprechen. Die Grundaussage von Conny und Steffi:"Ein Hund ist ein egoistisches Raubtier, das nur auf seinen Vorteil bedacht ist, jedes weitere Gefühl , wie z.B. Zuneigung, Bindung oder Trauer sprechen die einem Hund grundweg ab. Und wehe, jemand ist einer anderen Meinung....!"
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!