Heute Abend 11.01. 22 Uhr
-
-
Zitat
Ach ja stimmt, Hundehalter reden ja zuviel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ein bisschen so wie bei NaturalDogmanship (die Aussage) und ich frag mich dann immer aus welchem Grund man sich gerade Hunde hält??
-
@ Aruna
diese Einstellung finde ich auch so schrecklich.
War irgendwer von denen schnonmal ein Hund in einem früheren Leben, dass die das beurteilen können???
-
Zitat
und jeder Besitzer ein Problembesitzer?
Wer so wahnsinnig ist sich einen Hund zu halten, der muss einen an der Waffel haben.
LG
das Schnauzermädel -
Wenn man Conny mal eine Weile im Chat erlebt hat, weiß man, wie militant sie ist! Aber durch den SAT1 Chat bin ich schließlich hier gelandet.
-
-
Da hast Du ja nochmal Glück gehabt Aruna
-
Zitat
So werde ich das auch machen...
Ich glaube Diego fände das lustig, wenn ich ihn immer weiter übern Haufen rennen würde, der würde mich gar nicht für voll nehmen...
Ganz sicher nicht!Und das meine ich jetzt sogar ganz ernsthaft, du würdest ihn hochgradig verunsichern.
-
Ich habe neben meiner Hündin ein Kitten. Also ich erkenne jede Sekunde das Raubtier in Maja. Das Abschlecken von Urmel ist sicher nur das Vorspiel zum verspeisen. Spielen? Die beiden? Nie!!!
-
Die Frage ist,wie sollein Hund pinkeln und kacken wenn er nur neben mir laufen darf?Und dann an der Schlepp am Halsband...
-
Zitat
Da hast Du ja nochmal Glück gehabt Aruna
Glück im Unglück quasi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!