Lustige Frage zum lösen beim Hund

• Hallo

mit Zwergpinscher liegst du nicht einmal so falsch. Es ist ein Malteser, aber ohne pinken Schleifchen und Mäntelchen.:lol:

Grüsse

Sabrina

• Huhu!

Also meine Cindy ( Yorkie-Mix ) macht das auch mit dem Handstand beim Pinkeln. Das sieht immer zum Schreien aus! :lol:
    Manchmal hebt sie beim Pinkeln das eine Hinterbein, meint wohl sie wär ein Rüde... :lol: Markieren tut sie übrigens auch.
    Aber eigentlich glaubt sie, dass sie eine Katze ist. :lol:
    Sie hockt tagsüber sehr gern auf der Fensterbank ( da kann sie von unserem Sofa aus hin )
    Genau wie in dem Film wo die Dogge denkt sie sei ein Dackel...

LG, Nathalie

• Klasse!!! :lol: Handstand beim Pieschern!
    Jess markiert auch ausgiebig, hebt das Bein und waere doch manchmal so gern ein Ruede... da bleibt kein Laternenpfahl trocken! :wink:

Wir vermuteten anfangs, dass sie eine Reinkarnation von Lady Di ist, da sie immer so von unten geguckt hat, wenn sie ihr grosses Geschaeft erledigt hat. Das lag aber eher daran, dass sie vorher wohl bestraft wurde, wenn sie sich loeste und daher aengstlich war.
    Jetzt bekommt sie immer ein Leckerli nach getaner Arbeit und daher schaut sie, wenn sie "was macht", sehr stolz in die Gegend. Allerdings auf allen vier Pfoten... :freude:

• Also, Handstand kann meine Hundedame nicht, dafür schafft sie es beim Frisbee spielen, genau mitten auf die gelbe Frisbee-Scheibe zu sch.....
    Wie auf dem Präsentierteller. Eins, zwei drei, meins...Hualp! :bgdev:

• Mein Hund legt sein großes Geschäft auch immer sehr gerne auf erhöhten Plätzen ab. Im Winter hat er es geschafft, seinen Haufen elegant an zwei Grashalmen aufzuhängen. Dort hing er dann zur Belustigung der nachfolgenden Spaziergänger.
    Und wir hatten natürlich wieder keinen Fotoapparat dabei!

• @ lunanuova

das Ablegen auf erhöhte Plätze kenn ich auch. Das artet aber manchmal zu richtigen Staatsakten aus. Hund schafft es 5-6 Grasbüschel oder Baumstämme zu testen und landet dann natürlich entweder bei Brennnesseln in Brombeerranken oder kippt halb in irgendwelche Gräben.:lol:
    Spricht man ihn an, ob er sich nicht ein bisschen beeilen könnte, erntet man ein ein höchst beleidigten Blick.:lol:
    Frauchen kann leider nicht nachvollziehen warum das so lange dauert.
    Zum Glück kommt das nicht so häufig vor :)

Grüße
    Sabrina

• Kannst Du Dir vorstellen, wie grausam für unseren Hund der Urlaub an der Nordsee war? Kilometerlange Sandbank und kein einziges Grasbüschel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!