Lustige Frage zum lösen beim Hund
-
-
Hallo
Ich muß jetzt mal fragen ob eure Hundis das auch so machen bzw. ob jemand weiß warum es manche Hundis so machen. :freude:Also mein Jacko kackert manchmal auf einen großen Stein oder wirklich großem Grasbüschel. So als lege er sein Stuhl da ab.Echt es ist nicht übertrieben. Das Kackerte liegt oben drauf. Machmal kackert er auch im stehen und hebt dabei ein Bein. Sieht schon arg lustig aus wenn er so tut als säße er auf einem WC .
Will mal eure Meinungen dazu wissen.
LG Simone und ihr knuddeliger Jackobär :sport:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jackobär,
das ist markieren.
Wenn das Markieren mit Urin nicht mehr ausreicht, dann setzt der Hund noch eines drauf, eben mit kacken auf erhöhten Stellen.Schönen Tag noch
-
Kurzfassung, da ja schon spät:
Das dient genauso wie auch das Bein zum Pieseln heben der Reviermarkierung. Je höher der Platz ist, desto größer glaubt der nachfolgende Hund war sein Vorgänger.
Also reines Markierverhalten !
-
Achso? Danke Euch. Das habe ich nicht gewußt. Man lernt eben nie aus.
Gute Nacht. :wink: -
Macht der Hund von einer Bekannten von mir auch manchmal, manchmal hebt er beim Kacken einfach das Bein mit.
Liebe Grüße
-
-
Sonny hebt beim Pinkeln sein Bein manchmal sooo hoch, dass er fast umfällt. Tja, in seinem Herzen wär er wohl lieber ne Dogge, der arme "kleine" Wicht...
-
Hallo
mein Hund macht manchmal Handstand beim Pinkeln. Kanns zwar nicht lange halten und läuft dann ein Stück auf seinen zwei Vorderpfoten.
Sehr zur Begeisterung anderer Spaziergänger "was für ein Süßer"Grüße
Sabrina -
-
@ jackobär
is kein Witz, dass macht er schon seit er ein Welpe ist. Es ist auch kein Kunststück oder Trick, er macht es von allein. :lach:
Da er jetzt schon älter ist, aber nicht mehr so häufig.
Grüße
Sabrina -
Das ist ja lustig... was ist denn dein Hund für eine Rasse?
Bei einem Labi oder einer dogge stell ichs mir lustig vor
Habe ich aber auch schon öfter gesehen... bei zwergpinschern oä... mit pinkem jäckchen am flughafen und auf zwei beinen pinkelnd -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!