Alaskan Husky - nordic Typ
-
-
ja, blöd, dass AH kein geschützter Begriff ist...
Welpine is schon süüüßdie obere Hündin ist aber auch mehr n Hound als "nodic type", gelle?
Seitdem ich Toback gesehen hab, wär ich persönlich für alle anderen AHs verdorben und würde mir nur noch Hunde aus diesem Kennel holen..
pssss.. wir fahren nach Kiel, laden ihn ein....merkt Andreas gar nich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, die Hündin in der ersten Annonce ist ja echt bildhübsch gebaut!
-
na iris, wie is... (*stups) das Rudel noch um ein paar Hounds erweitern?
Esi,
kennst du diese HP schon? Die haben auch AHs und scheinen öfter in Kanada zu sein. Haben augenscheinlich sogar selber am Yukon Quest teilgenommen,
m.a.W. das sind endlich mal AHs, die sich auch zu Recht so nennen dürfen!
wohnen in Bad Neuenahr.. wär das was?
http://www.discovery-kennel.de/html/uber_uns.htmlda ist auch noch ne Anzeige von Schlittenhundeleuten...
http://www.deine-tierwelt.de/k…-husky-huendin-a72347508/ -
Zitat
die obere Hündin ist aber auch mehr n Hound als "nodic type", gelle?
Ich weiß, aber ich find sie sehr speziell. Vorallem ihre Stehohren machen sie sehr sympatisch. Und sie würde von der Größe super zu Dusty passen. Idealer Laufpartner.
ZitatSeitdem ich Toback gesehen hab, wär ich persönlich für alle anderen AHs verdorben und würde mir nur noch Hunde aus diesem Kennel holen..
Ja ... da besteht ja auch schon Kontakt hin, aber es ist eben die Frage ob sie überhaupt einen ihrer Hunde abgibt.
Bad Neuenahr ist ja auch am AdW Aber die Seite kannt ich noch nicht. Danke. Gleich mal abgespeichert.
Und die andere Anzeige ist auch recht weit weg.
Ich bin momentan am überlegen im Sommer 2 Wochen Kennelhelfer bei Thomas Gut zu machen. Problem ist... mein Hund. Also kein Problem, aber da ich ja Vollzeit arbeiten bin, kann ich ja eh nicht den ganzen Tag mit meinem Hund zusammen sein. Und da würd ich schon gern mit Dusty meinen Urlaub verbringen. Und ob es möglich ist ihn mitzunehmen weiß ich noch nicht ... glaub aber auch net dran...
-
warum sollte da ein weiterer Hund stören, wenn eh 50 andere kläffen?
-
-
Also mir würde die Erste Hündin auch gefallen... Esi das ist doch ein Notfell & schon eingefahren! :stock2: Auf gehts!
-
Zitat
Also mir würde die Erste Hündin auch gefallen... Esi das ist doch ein Notfell & schon eingefahren! :stock2: Auf gehts!
Wenn du mir das Geld leihst und mit meiner Hausverwaltung redest ... ich fahr sofort los. Werd heute oder morgen mal mit der Frau telefonieren und bissl ausfragen.
Naja ich muss da ja den ganzen Tag arbeiten und will ja auch nich das er dann den ganzen Tag in der Unterkunft allein sitzt und wartet. Er hat zwar kein problem mit Hunderudeln, aber Hunderudel haben ja oft Probleme mit Außenseitern
-
Zitat
Bad Neuenahr ist ja auch am AdW Aber die Seite kannt ich noch nicht. Danke. Gleich mal abgespeichert.
Und die andere Anzeige ist auch recht weit weg.
.
die zweite hatte ich auch so als mögliche Kontaktadresse überlegt,
nicht so jetzt für die Hündin, die aktuell angeboten wird :).
aber grade diese Bemerkung in der Anzeige hat mir ausgesprochen gut gefallen:ZitatAbgabe nur mit Schutzvertrag, Vorkontrolle und anschließendem weiteren Kontakt.
Kannst ja beide ggf. zusammen abgrasen (liegen nur 30 Autominuten auseinander), wenn du eh auf dem Weg runter in den Süden bist
ok--- Berlin - - Bayerischer Wald - da liegt Bonn nicht so unbedingt direkt am Wegesrand
-
Zitat
Wenn du mir das Geld leihst und mit meiner Hausverwaltung redest ... ich fahr sofort los. Werd heute oder morgen mal mit der Frau telefonieren und bissl ausfragen.
quote]
Ja frag mal, beschreibe das es ein ganz lieber Hund, ruhig, brav etc ist -ich denke von einem dritten ausgewachsenen Hund der aus dem Gröbsten raus ist, lassen sich Hausverwalter eher überzeugen als von einem Welpen- drück dir die Daumen!! & Geld? 150€ wollten die Vorbesitzer stimmts? Vielleicht geht ja auch 2x 75€? So wie es sich anhört suchen die einfach nur einen guten Platz...
-
Ja ich denke über den Preis lässt sich reden. Nur fahr ich da 400 km hin .. das kostet ja leider auch nochmal geld
in 2-3 Monaten wäre das wahrscheinlich machbar...
Jaja ... Bonn und Bayrischer Wald .. *lol* ... Marina du solltest mal auf eine Deutschlandkarte schaun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!