Alaskan Husky - nordic Typ
-
-
Hach schick wir machen WG auf! Hab schonmal angefragt ob sie für Pferdehaltung was extra möchten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*lach* echt?
hast auch gleich wegen 4 Hunden angefragt und einem Kleintierzoo?^^
-
Nee ich wollt die ja nicht gleich verschrecken! Aber angefragt ja, such eh neues Plätzchen für unsere Hottels & wenn 610 mit Pferden sind dann... Problem ist wirklich nur die eher miese Anbindung an die Öffentlichen. Guck man wir zahlen jetzt 400 Miete plus 260 Pferde- das würd sich fast lohnen, kommt halt noch drauf an was für Heu & Stroh anfallen aber das ist hier im Überfluss vorhanden, solte sich also in Grenzen halten. & ich spar mir Zeit & Sprit um zun Pferden zu fahren- träum!
-
Naja sollte man sich dann die MIete teilen wären es 305 für jeden ... oder wie auch immer man das dann aufteilt. Und wenn die Pferde dann weniger als 260 Euro kosten, bis ja bei weitem unter deinen jetzigen Kosten.
Hat dein Freund denn Führerschein?
-
Ne leider keinen Führerschein! immer wieder in Planung gewesen aber immer wieder waren irgendwelche Viecher krank, Auto kaputt etc... Das macht Wohnungssuche auch nicht immer ganz leicht, das was wir gern hätten ist immer was ausserhalb, ohne Auto immer schwierig. Wohnen momentan im 5 Stock, Wohnung ist auch schön aber irgendwann werden die Wuffs auch älter sein da ist das Treppensteigen auch nicht immer klasse. und umziehen ist doch sooo toll!
ICH HASSE ES!!!! -
-
Tz kann dir gar keine Mails schreiben. ^^
Muss dein Freund täglich zum Bahnhof? Wo muss er denn hin? Und wann? ^^
-
Momentan arbeitet er für eine Firma in Stahnsdorf, muss halt nach Berlin meist. Baufirma bedeutet aber auch das die morgens oft schon 6.30 anfangen- ich glaub da denkst du noch nicht an Arbeiten! Gut ich schlaf da meist noch da ich ja bis nachts um 0 Uhr arbeitete, doch morgens nach Beelitz oder Michendorf bringen das ginge ja noch- nur wenn er Feierabend hat dann bin ich ja auf Arbeit. Also so ab 16 Uhr ist das. Aber wenn wir soviel monatlich sparen gibts den Führerschein in Raten! & dann nen Trabbi mit dem er zur Arbeit düsen kann!
PS. wie schalte ich Mails frei? Bin da völlig unwissend....
-
Mach einfach mal nen rechtsklick auf den Briefumschlag bei mir und klickst dann auf E-Mail-Adresse kopieren. Da haste schon mal meine und kannst mir ne kleine Mail schreiben, dann hab ich auch deine Mailaddy. ^^
Wenn du deine freischalten willst, dann geh auf dein Profil und suche den Punkt:
Zeige meine E-Mail-Adresse immer an: JA
^^
Aber das sind schon blöde Zeiten. Ich muss zwar 8 Uhr und hier in Karow muss ich 6:30 Uhr losfahren um pünktlich auf Arbeit zu sein.
Schade, ist ja doof.
-
Zitat
Du bist doch des Wahnsinns. Und wo finde ich jetzt ein nettes Mädel oder Pärchen, welches mit mir in die Hofwohnung einzieht? ^^ Denn 610 Euro allein kann ich mir net leisten, da könnt ich ja schon fast hierbleiben. Aber die Wohnung ist sooooooo cooooool...
610€?
Das bezahle ich schon fast für meine 52qm-Wohnung in der absoluten Asso-Ecke (und dabei zahle ich für München eh schon wenig da a) Asso-Ecke und b) Dienstwohnung...). :/ Ich muss umziehen...Ich drück dir die Daumen für die Wohnungssuche!
-
Falls es noch jemanden interessiert
Das ist Baju und er lebt nun seit 1 1/2 Monaten bei Dusty und mir und ist großartig!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!