Alaskan Husky - nordic Typ
-
-
Ich wollt schon Pueppy eine Hündin aufs Auge drücken. Das war nur mein anderer Favourit, wobei ich immer zu Kira tendieren würde. Die andere Hündin ist erst 1 Jahr. Was zwar für den ZHS nicht unbedingt schlimm ist, in dieser Saison zieht hier eh noch kein Hund ein. Aber Kira wäre mit 4 Jahren schon nen gefestigter Hund, soll auch sehr ausgeglichen sein. Sowas brauch ich hier in meinem Rudel.
Aber im Endeffekt kann man das eh erst alles sagen, wenn man die Hunde mal live und in Farbe gesehen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch aus Düsseldorf, welcher Hund soll "begutachtet" werden , mache ich gerne.
-
Hättet ihr im Mai 2009 gefragt, hätte ich zugesagt!!! Oder wenn ich alleine leben würde
Aber jetzt würden meine Eltern mich köpfen wenn ich ankomme und n Pflegehund vorschlage!!
Und ich glaube nicht dass die Orga erfreut wäre wenn ich alle Interessenten wegschicke
Es kann höchstens sein, dass die Hündin länger auf ein neues Zuhause wartet weil eig. Husky bzw. Husky-Mixe (sie sieht zumindest für mich ein bisschen danach aus) eher nicht so gefragt sind (außer Welpen )
Zumindest kommt mir das so vor! -
@kanarya
2te von oben. Kira.
Da muss ich mal schnell die Zeit auf Mai 2009 zurückdrehen. Naja ich hab eh das Gefühl das die Hündin da schon lang sitzt. Auf der Site von Tiervermittlung.de steht das sie 2 Jahre alt ist, aber angeblich ist sie ja 2006 geboren. Aber bei dem Glück was ich habe, wird sie bestimmt vorher vermittelt oder die Pflegestelle entscheidet sich den Hund zu behalten oder so.
-
Zitat
Da muss ich mal schnell die Zeit auf Mai 2009 zurückdrehen. Naja ich hab eh das Gefühl das die Hündin da schon lang sitzt. Auf der Site von Tiervermittlung.de steht das sie 2 Jahre alt ist, aber angeblich ist sie ja 2006 geboren. Aber bei dem Glück was ich habe, wird sie bestimmt vorher vermittelt oder die Pflegestelle entscheidet sich den Hund zu behalten oder so.
Mein Traum-Zweithund war auch vermittelt bzw. hatte schon mehrere Interessenten bevor ich gefragt habe ob ich einen Zweithund darf..und zwar 1 Woche später.
Wer weiß vllt bringt das Schicksal euch noch zusammen?
Und wenn nicht, vllt ist eine andere Hündin für dich bestimmt..alles ist möglich aber ich drück dir die Daumen dass du deinen Traumhund bekommst!! Egal ob es diese Hündin oder eine andere ist! -
-
-
Esi,
soll ich mir die Maus mal anschauen fahren?Und wie lange brauchst Du einen Pflegeplatz, bis Du sie zu Dir nehmen könntest?
-
@kanarya
Sorry ... hatte deinen Beitrag gelesen, konnt aber zeitlich net antworten (war auf Arbeit) und hatte es danach vergessen. Grad ist es mir wieder eingefallen.
Also wenns keine Umstände macht, dann wäre es toll wenn du dir Kira mal anschauen könntest.
Hm ... wie lange es bei uns dauert bis wir einen Dritthund haben können? Kann zwischen 3 und 10 Monaten dauern... leider...
-
no problem, wenn ich die Tage zur Ruhe gekommen bin, mache ich Mal einen Ausflug nach Wuppertal!
-
Ui das wäre toll!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!