Alaskan Husky - nordic Typ
-
-
Schau mal in meinen Thread rein, da habe ich Photos von unserem Besuch bei der Grande Odyssee reingestellt. Da waren sehr viele norwegische Alaskans dabei, und die sind wirklich hübsch. Schauen aus wie zu schlanke Siberians.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
esi, wie wärs, wenn du dich bei emil inauen als doghandler verdingst?
Der trainiert in deinem Traumland Norwegen...
vll. fällt ja dann auch so wie bei Nikky ein Hund dabei ab
-
Und wer geht in der Zeit für mich arbeiten? Und ohne meinen Hund geh ich nirgendwo hin.
-
Zitat
Und wer geht in der Zeit für mich arbeiten? Und ohne meinen Hund geh ich nirgendwo hin.
ach komm, für den Sport muss man Opfer bringen
naja, nach Norwegen für nen paar Monate würd ich doch glatt machen
ich brauch nur Geld und muss norwegisch lernenwobei, Alaska? da kenn ich wen, die ne Tochter da wohnen hat
(hm, könnte mir da auch nen Hound mit nach Deutschland bringen, vermutlich dann auch nen Husky ) -
Ja tolles Opfer. Damit ich hinterher im Harz IV lande und dann meine Auswanderung erst recht vergessen kann. Ne ne ... ich komm schon noch nach Norwegen und dann brauche ich Doghandler.
Ja Geld bräuchte man immer ... am norwegischen bin ich schon dran.
-
-
ne, du planst deinen Jahresurlaub halt so, dass du 4 Wochen als Doghandler Erfahrungen sammeln kannst -
und für vier Wochen muss halt dein Freund auf Wuffels aufpassen -
Zitat
... am norwegischen bin ich schon dran.
das weiß ich doch *g*
ich müsste auch irgendwann mal, aber momentan haben andere Sachen Vorrang
-
*lol*
Mal davon abgesehen das mein Freund es bestimmt richtig blöd fänd wenn ich unseren ganzen Urlaub alleine in Norwegen verbringe, ist das noch größere Problem wohl mein Hund. Für kein Geld der Welt, würde mein Freund meinen Hund (neben seinem eigenen) 4 Wochen lang nehmen.
Ich werde demnächst mal nach Brandenburg (südlich von Berlin) fahren ... da gibts nen Siberian Husky Züchter, da kann ich zumindest viele Hundis knuddeln und vielleicht kennen die ja Alaskan Husky Halter (nicht jeder Musher hat ne eigene Website) in der Umgebung.
-
Hier ist bei den Kleinanzeigen vl auch was für dich dabei
http://www.vdsv.de/Seiten/info.html -
http://www.vdsv.de/Seiten/info.html
ZitatWir suchen ein Zuhause für zwei ganz tolle Hunde (beide Leader) und geben diese kostenlos ab
Wow
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!